C35/S35: 'i' oder nicht-'i',das ist hier die Frage

Hallo Leute,
Ich habe mal voll die hochwichtige Frage! :wink:

Irgendwie verwirrt mich das mit dem „i“ bei der Siemens 35er Serie. Beim C35 gibt’s laut Homepage ja Unterschiede:
C35 = ohne WAP
C35i = mit WAP

Alles soweit klar!

Letztens las ich jedoch etwas auf einer Seite von einem S35 UND einem S35i. Dort haben die beide Handies angeboten! Hä??? Da wird jedoch sicherlich nichts dran sein! (oder?)

Nun wundert es mich aber, daß auf dem Gehäuse des S35i nur „S35“ steht! Und auf Abbildungen aber oftmals „S35i“ steht.

Liegt das an Unterschiedlichen Zulieferern für die Geäuse?

mfg
Jens

PS: Ist ja Freitag! :wink:

Hallo Jens,

ich habe das Gehäuse mit dem C35 (ohne i), kann aber trotzdem wappen. Mein Händler hatte auf meine tolle Frage auch keine Antwort, da auch die Beschreibung des Handys zwischen mit und ohne i unterscheidet.

Selbst bei http://www.siemens.de ist bei dem C35i das C35 abgebildet.

Schöne Grüße

Thomas

Ich glaube auch…
das mit dem C35 ist eine glatte Lüge! Das gibt’s gar nicht! hehehe… :wink:

In allen Telekomläden gibt’s auch nur C35i-Geräte mit „C35“ Aufschrift drauf! Aber es muß das „i“ sein, weil’s ebenfalls WAP-fähig ist!

Schönes WE,
Jens

Frag doch mal bei Siemens nach: 01805 333 226

Also Leute,
ich arbeite bei Siemens. Wir stellen hier in Bocholt die C25 und C35i her.
Zunächst waren vom C35 scheinbar zwei Versionen geplant. Eine mit WAP-Browser und großem Speicher und eine ohne WAP-Browser ohne deshalb mit weniger Speicher. Zunächst standen auch beide Versionen auf der Homepage von Siemens ICM.

Bisher wurden aber nur C35i gebaut. Das C35 (ohne i) gibt es nicht. Wohl anstelle dieses Handys erscheint bald das A35 (Bild in aktueller connect).
Auf den Gehäusen steht jedoch immer nur C35, M35, S35 geschrieben, richtig wäre aber C35i, M35i, S35i.
Warum Siemens es nicht so schreibt weiß ich auch nicht.
Letzten endes ist es aber ja auch egal. Es gibt halt nur eine Version.

René