Auto Empfängt den Funkschlüssel nicht mehr!
Batterie im Schlüssel schon erneuert, Sicherungen geprüft, Schlüssel Überprüft ob sendet, Empfänger bei Auto nicht gefunden, wo ist dieser Verbaut oder gibt es eine andere Lösung?
Mit besten Dank für eine AW
Moin
Hast du keinen 2ten Schlüssel (zum Testen) ?
Wie hast du den Batteriewechsel vollzogen ?
War die Batterie komplett leer ?
Bei Opel kann man die Fernbesienung wieder selber anlernen wie das bei Citrön aussieht weiß ich nicht ,was sagt den dein Handbuch ?
Im schlimmsten Fall hast du dir beim Batterie wechsel zu lange Zeit gelassen und die Fernbedienung hat seine Programierung verloren (der wechsel muß innerhalb von 5-10sec erfolgen)
mfg Tom
Nachtrag
Dazu muß man die Zündung einschalten und dann bei eingeschalteter Zündung die Fernbedienung betätigen. Macht man das nicht, hat man halt keine Fernbedienung trotz Batteriewechsel.
Das habe ich aus einem Citrönforum ^^
Hallo Tomvonsommer, danke für Deine AW, Schlüssel habe ich nur einen, beim Händler habe ich den Schlüssel Prüfen lassen und er sendet das Signal. Er meint das der Empfänger kaputt ist und der würde 800 kosten, ist aber auch nicht sicher das es das dann war, das ist die beste AW die ich von einem Original Händler erwarten konnte, also die kennen sich auch net wirklich aus
Schlüssel mit Eingeschaltener Zündung habe ich auch schon probiert.
Jetzt bin ich auf der Suche wo der Empfänger stecken könnte um diesen zu prüfen. Danke noch mal
Danke Dir für Deine Hilfe!
Hab gesucht und gefunden, kompletter Steuerkasten hängt da drauf, da gibt es nix zu rep. nur tauschen :-\ da muss ich wohl in den Apfel beißen.
schönen Sonntag und danke noch mal
Gruß