da gabs mal so ein cooles Game…vielleicht kennt das jemand…ich war da so 12…naja…ein Männchen…seitliche 2D-Ansicht…hatte ne Art Fluggerät am Rücken und mußte durch unterirdischen Tunnellandschaften fliegen, rennen…das Spiel hatte etwas magisches für mich…schafft heut kein Hype-Quake…was weiss ich Spiel! NAja vielleicht kennt jemand ne Url oder den Namen…kann ja nicht so umfangfreich sein die Datei…
Also, mit einer URL kann ich spontan nicht dienen, aber ich glaube, du meinst das Spiel names „H.E.R.O.“ Man mußte da Spinnen und ähnliches unschädlich machen. Außerdem hatte man Sprengsätze zur Verfügung, mit denen man Mauern zerbröseln konnte. Meinst du das Spiel?
Geruß,
Darius
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja genau: H.E.R.O, jetzt fällts mir auch ein…Thanx Dariush…hey kommt der Name aus Afghanistan oder so? Kenn einen Jungen der ist dorther und ein Namesbruder…
Also, soweit ich weiß, kommt der Name aus dem Griechischen. Naja, und dann war noch der Perserkönig … Naja, was mich angeht, ich bin gebürtiger Oberschlesier und kam mit sechs Jahren nach Deutschland. Aber Polnisch kann ich dummerweise leider nicht mehr *Dariusderdasschadefindet*
Gruß,
Darius
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]