Hallo,
ich habe heute das neue C&C 3 geladen. Nach meiner Meinung: alter Wein in neuen Schläuchen. Sehe keinen Grund, warum ich mir das kaufen sollte. Vom ersten Eindruck her enttäuschend.
Wie ist eure Meinung ?
Gruss
Andreas
Hallo,
ich habe heute das neue C&C 3 geladen. Nach meiner Meinung: alter Wein in neuen Schläuchen. Sehe keinen Grund, warum ich mir das kaufen sollte. Vom ersten Eindruck her enttäuschend.
Wie ist eure Meinung ?
Gruss
Andreas
Hi,
irgendwie dachte ich das auch.
Lange nicht so spektakulär wie erwartet. Die Einheiten auch nicht großatig ausbaubar. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Spaß macht mir die Demo schon.
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen - was soll ich sonst spielen? 
Grüße, olli
Hi,
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen - was soll ich sonst
spielen?
Supreme Commander?
Gruss,
Herb
Hallo Andreas.
Ist das nicht das Dauerdilemma aller Sequels?
Unterscheidet sich eine Fortsetzung sehr vom Original, beschweren sich viele Leute, das sei nicht mehr „ihr“ Spiel.
Tut sie es nicht, beklagt man sich gern darüber, dass der neue Teil zuwenig Neues böte.
Eine Zwickmühle, hm?
Grüße.
Hallo,
Supreme Commander?
Gruss,
Herb
du bist ja lustig
. Ich habe einen PC mit 2300er AMD-CPU, 512 MB RAM, Geforce 4er-Grafikkarte (128 MB), und ??? Darauf läuft Supreme-Commander nicht. GraKa wohl zu schwach, Speicher zu klein. Habe mir extra die Demo aus dem Internet gesaugt, Pustekuchen. So ein Mist.
Gruss
Andreas
Hi ho,
hm, sagt Dir Total Annihilation was? Da gibt es eine Quasi-Erweiterung, sozusagen ein sehr sehr grosses Mod dazu, das sich Spring-TA nennt:
http://spring.clan-sy.com/
Das läuft sicher auf Deiner Kiste, und es ist echt klasse.
Gruss,
Herb