Cabin Fever (eventuell Spoiler)

Ich hätte mal eine Frage zu diesem Horrorfilm.
Als einer der Jugendlichen hilfesuchend zu dem kleinen Laden fährt, sagt der Vater von dem Bissigen Kind zu seinem Freund er solle doch „die Kiste“ holen, weil die Jugendliche alle infiziert wurden.
Meine Frage ist nun: Was ist denn in dieser Kiste. Bevor sie nämlich geöffnet wird wird der Typ ja erschossen.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Achja und noch ne Frage:
Woher kam denn nun das Virus???

Hallo Lena,

solche Fragen sollte man über so einen sinnfreien Film nicht stellen. Das ist unbefriedigend. Der zielt allein auf Schock und Ekel und irgendwelche losen Enden - die überreichlich vorhanden sind - in der sowieso beschränkten Handlung nachvollziehen zu wollen, ist absolute Zeitverschwendung. Auch die Charaktere sind überhaupt nicht konsequent konstruiert. Der dicke Depp ist auf einmal nett und vernünftig, erst lehnen alle die kranke Freundin total hysterisch ab - dann auf einmal kümmern sie sich doch um sie, obwohl sie immer ekliger aussieht. Total wiedersinnig. Ich ärgere mich, daß ich ihn überhaupt geschaut habe. Gott sei dank mußte ich wenigstens nicht dafür bezahlen. War trotzdem Zeitverschwendung.

Also - zerbrich Dir nicht den Kopf - vermutlich könnte noch nicht mal der Drehbuchautor (falls es nur einer war - vermtulich eher ein Dutzend, was die Unstimmigkeiten erklären würde) Dir eine Antwort geben.

Gruß
Tania