Leasing
Hallo,
Grundsätzlich kann man alles leasen, es fragt sich nur bei wem
und ob es Sinn macht.
Warum Sinn? Meinst du zB. Import oder generell? Wann macht es denn nicht Sinn? Hab den Peugeot 206cc auch auf Leasing. Macht das Sinn?
Mein Reimport eines VW Bora aus
Italien wurde selbstverständlich auch nicht über VW geleast,
aber ich habe dann drei freie Anbieter um Angebote gegeben und
bin dann unter dem Strich wirklich sehr günstig weg gekommen
(natürlich war der Leasingsatz nicht so prall wie bei VW
Financial Services, aber da der Wagen um Längen billiger als
das dt. Serienmodell war, hat sich die Sache eben doch
gelohnt).
Das Importieren ist doch ziemlich kompliziert oder? Und Import + Verzollung und was weiß ich noch alles dürften ja auch nicht billig sein?
zB. der Crossfire Roadster kostet in Ö 46 (Wir haben keinee Black Line…), in D kostet der Roadster 37 und die billigere Variante 34.
Differenz von Ö und D, wenn Blackline ist dann 12. Würd sichs deiner Schätzung/Meinung nach auszahlen zu importieren? Muss nicht stimmen, hätte nur gerne ne Meinung.
Lg, Christiane
hey :o)
?! Ich dachte gebrauchte Autos kann man nicht leasen. Aber bei
Importierten hab ich doch Recht oder? Die kann man wirklich
nicht leasen?
leasen hat nix mit alt oder neu zu tun. ich weiß nich was du mit „Importierten“ meinst (schliesslich werden praktisch alle autos nach österreich importiert).
http://www.porsche.at/html/page.php?id=1717#, klick auf „gebrauchte“, dann siehst du was alles geleast werden kann. dir ist aber schon klar, dass leasen die teuerste variante ist als privater zu nem auto zu kommen, ja ?
Das geht ja. Wie sieht das bei den älteren Modellen mit
Sicherheit aus? Welchen hast du denn?
was für ne sicherheit ? ABS ? ASR ? PSM ? airbag ? äh … nö. du solltest schon fähig sein so ein teil zu bewegen OHNE dass dir hundert elektronische helferlein zur seite stehen. weil dann hat man auch ein wenig mehr respekt vor der geschwindigkeit.
ich hab nen weißen 3.0 SC bj. 83, den ersten 911er als cabrio.
lies dir mal das hier aufmerksam durch:
http://www.elferhelfer.com/elferkauf.htm
Auf den Juli - da hab ich dann mal Zeit mal einige Autos zu
erkunden.
Mh aber wenn man bedenkt, dass der Boxster 06 ca.
gleich teuer ist wie der Crossfire, wenn beide ohne
Zusatzaustattung…
Das hab ich erstmal gestern kapiert *g*
boxter ? uuäähhhh … ums gleiche geld kriegst du einen 3 jahre alten „richtigen“ porsche …
tiger
Hallo,
leasen hat nix mit alt oder neu zu tun. ich weiß nich was du
mit „Importierten“ meinst (schliesslich werden praktisch alle
autos nach österreich importiert).
Mh ja aber die kaufst du dann beim Händler in Ö. Ich mein ein Kauf im Ausland und ein Import hier her s.u.
http://www.porsche.at/html/page.php?id=1717#, klick auf
„gebrauchte“, dann siehst du was alles geleast werden kann.
dir ist aber schon klar, dass leasen die teuerste variante ist
als privater zu nem auto zu kommen, ja ?
Ne
Ist es nicht völlig gleichgültig, ob du das Auto jetzt least und nach 4 Jahren zurück gibst oder ob du es kaufst und wieder verkaufst?
was für ne sicherheit ? ABS ? ASR ? PSM ? airbag ? äh … nö.
du solltest schon fähig sein so ein teil zu bewegen OHNE dass
dir hundert elektronische helferlein zur seite stehen. weil
dann hat man auch ein wenig mehr respekt vor der
geschwindigkeit.
siehe mein Pseudonym - Nichte heißt nicht Neffe und ich mag Porsche nicht wgn Geschwindigkeit, sondern primär gefällt das Design. Abgesehen davon bringt es dir absolut nichts ohne Airbags usw. „Respekt vor der Geschwindigkeit“ zu haben, wenn dir ein anderer reinfährt. Sicherheit… ich denk mir da is der Karosseriebau auch entscheidend, nicht nur die oben genannten Maßnahmen… oder warum gibts dann Crash-Tests?
boxter ? uuäähhhh … ums gleiche geld kriegst du einen 3
jahre alten „richtigen“ porsche …
Schon klar. Deine Präferenzen sind mir nun mal bewusst. 
Lg
Hallo,
ich nochmal. Wenn du dich entschieden hast, verrate doch mal was es geworden ist. Bin doch so schrecklich neugierig. 
Sueh
Hey 
ich nochmal. Wenn du dich entschieden hast, verrate doch mal
was es geworden ist. Bin doch so schrecklich neugierig. 
Okay
Dauert aber noch - bis August läuft das Leasing und bis dahin könnt die Entscheidung auch dauern 