Hallo!
Schön mal so ne richtig positive Erfahrung mit nem Auto, hab
ich ja schon lang nicht mehr gehört 
Die Probefahrten erwarten mich im Juli auch noch. Welche
Cabrios hast denn getestet?
Dankeschön für die Empfehlung!
Lg, Christiane
Hallo,
also meine Testfahrten,ok, waren nicht viele, aber nachdem wir den S gefahren sind, war das Thema eh gegessen.
Peugeot 206CC
Hat mir gar nicht gefallen, habe keine gescheite Sitzposition hinter dem Lenkrad gefunden, meinem Mann haben nach 5 Minuten aufm Beifahrersitz alle Knochen weh getan. Dann wollte ich mal beschleunigen, aber da kam ja gar nix. Ausserdem dauert das mit dem Dach zu lang und wenn es offen ist, hat man so gut wie gar keinen Kofferraum mehr.
Chrysler Crossfire
Optisch von aussen ein tolles Auto (finde ich nach wie vor) aber von innen, gruselig sag ich nur. Auch hier hat mir das mit dem Verdeck zu lang gedauert, ausserdem haben wir fast 40 Minuten gebraucht bis wir raushatten wie das funktioniert. Ansonsten war das das erste Auto in dem ich echt Angst hatte, weil ich beim wechseln von Gas auf Bremse immer Angst hatte an der Fussmatte hängen zu bleiben, die liegt da ganz komisch drin.
Nissan 350Z
Den haben wir uns nur angesehen, aber da schon der Händler uns unsympathisch war, haben wir es gelassen. Ausserdem war auch hier wieder viel zu wenig Kofferraum.
Naja, eigentlich wollt ich auch noch den Daihatsun Copen fahren, aber den gabs da noch nicht als Linkslenker und ausserdem is der nur wahrlich nich alltagstauglich. Und da wir ja doch immer mal längere Strecken zu unseren Eltern fahren brauchen wir wenigstens Ansatzweise Kofferraum.
Dann wurde es auch jahreszeitlich bedingt schwierig, da wir erst im Oktober mit den Probefahrten angefangen haben.
Wenn du noch Fragen hast, nur zu!
Gruss und schönes Wochenende
Sueh