Gibt es ein Programm, oder sonst was, womit man Musik, die mit Cactus geschützt ist zu mp3 bekommt? Ich brauche die Musik für den mp3 player. Nach dem Urheberrecht ist das Kopieren für den Privatgebracuh gestattet.
Gibt es ein Programm, oder sonst was, womit man Musik, die mit
Cactus geschützt ist zu mp3 bekommt? Ich brauche die Musik für
den mp3 player. Nach dem Urheberrecht ist das Kopieren für den
Privatgebracuh gestattet.
Es ist nicht nur eine Frage des Programms, auch die Hardware(CD-Laufwerk) spielt eine Rolle.Das Laufwerk muss die CD lesen können.Dann geht es mit Clone C-D,die Demoversion kannst du aus dem Internet herunterladen.auf der seite von Clone ist auch aufgeführt welches Laufwerk mit CloneC-D zusammenpasst.Die Adresse lautet:WWW.elby.org
Cactus ohne Stacheln…
Hi!
Mit CloneCD kannst du nur eine 1:1 Kopie machen, d.h. die Musik kommt nicht auf die Festplatte, und die Kopie ist wieder kopiergeschützt!
Ich selbst mache es ganz einfach: Normaler CD-Player, per Digital-Ausgang zur Soundkarte und mit WaveLab aufnehmen!
Kein Qualitätsverlust, kein Kopierschutz mehr und happy-sei!
Notfalls tut’s auch der normale analoge Eingang, geht aber Qualität verloren.
Markus
Hi,
wenn Du die CD schon besitzt, ist es doch Dein gutes Recht, dir die Stücke, für die Du schließlich bezahlt hast, noch mal als mp3 für Deinen portablen Player bei Audiogalaxy oder sonstwo zu ziehen.
Naja, so würd ich es zumindest machen.
lemmy
Cactus geschützt ist zu mp3 bekommt?
Ich habe es probiert, Clone-CD meinte aber, das es wenn die Einstellungen von Clony XXL kamen, es die CD nicht lesen kann.
Wenn man es selbst als Audio CD kopieren macht klappt es, abspielbar ist es aber immer noch nicht.
Meine Systeme :
- Athlon 1 Ghz, Creative DVD, Mitsumi Brenner
- Athlon XP 2100+, SONY DVD, SONY Brenner
Mit Cactus 100 kam wenigstens Steinber-Clean noch zurecht, mit Cactus 200 leider nicht. Das habe ich zusätzlich mit dem Notebook mit einem NEC Combo-Drive getestet.
Inzwischen habe ich das gemacht, was die Musikindustrie wollte, Ich habe die CD zurückgebracht und mein Geld wieder.
Ich habe, wie es die Musikindustrie wollte, die Cd zurückgebracht.
Ein Kopiren über den digital-Ausgang auf MD ging nicht. Die CD war schon als Kopie eingestellt, damit sie nicht digital kopiert wird. Würde das kopieren dann auch mit dem PC digitaleingang verhindert?
Cactus geschützt ist zu mp3 bekommt? Ich brauche die Musik für
den mp3 player. Nach dem Urheberrecht ist das Kopieren für den
Privatgebracuh gestattet.
Hi.
Das hängt sowohl von der Hardware ab (das CD - ROm muss die CD irgendwie lesen können), als auch von der Software, die sich nicht von manipulierten TOC - Einträgen etc. irritieren lassen darf. Ich benutze ein Plextor PX 40 (es gehen aber auch einige andere Laufwerke) und ExactAudioCopy (siehe in diesem Forum weiter unten). Diese Kombination liest ziemlich alles.
Kai
Hallo!
Der PC kümmert sich nicht um das Kopierschutz-Bit!
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Der PC kümmert sich nicht um das Kopierschutz-Bit!
Markus
Danke. Teste ich mal aus.
Danke
Nach dem Urheberrecht ist das Kopieren für den
Ich habe wieder eine Cactus-CD und ein Toshiba-DVD.
Wenn man mit Exact-Audio-Copy kopieren will, sind die Dateien ohne Ton. Über EAC hören geht aber…