Cafe Amsterdam?

Ich suche ein CAfe, in dem ich an Silvester in Amsterdam war. Es war ein ganz ganz ganz kleines, nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Ich meinte zu wissen, dass es Illy heißt, aber ich finde im Interntet nichts. Auf einem Foto konnte ich auf einer Spreisekarte prinsheerlijk erkennen, aber was das heißt weiß ich nicht.
Es wäre mega mega cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn das war das coolste cafe in dem ich je war.
Weiß irgendjemand wie dieses CAfe heißt oder kennt ihr cafe´s in amsterdam die auf diese beschriebung passen???
DAnke schonmal
tanja

Hi Tanja,

also Illy ist eine Kaffee-Produzent. Und Priunsheerlijk ist eine Familienfreundliche Restaurantkette in ganz Holland, allerdings wüsste ich nix davon im Zentrum von Amsterdam.

Und mit den übrigen Angaben komme ich auch nicht so weit… es ist eigentlich gar keine Beschreibung!

Vielleicht versuchst Du Dich wenigstens zu erinnern wie man vom Hbf dahin kommt und wie es von Innen aussah, spezifischen Punkten der Eintrichtung oder sowas.

Gruß

Tobias

Ah, nochwas: Es gibt ein Antiquitätengeschäft am Grachtengürtel das Prins heerlijk hiesst…

Noich´n Gruß

Tobias

und jetzt zum dritten:

gib doch einfach Prins heerlijk Amsterdam broodhjes ein bei Google- dann kommt folgender Link:

http://www.prinsheerlijk.nu/about.html

dann brauchst Du gar keinen Experten zu sein!

Gruß

Tobias

sagt mir leider gar nichts. und mit googlen bin ich auch nicht fündig geworden.
hoffe, bei jemand anders hast du mehr glück.

gruss,
mona