Cafe sua, wer kennt die Kondensmilch

Ja, so lautet meine Frage. Wer weiß, wo ich die gezuckerte Kondensmilch bekomme um diese vietnamesische Spezialität zu brauen.Gruß, Onno

Hallo erstmal,

Ja, so lautet meine Frage. Wer weiß, wo ich die gezuckerte
Kondensmilch bekomme um diese vietnamesische Spezialität zu
brauen.Gruß, Onno

Gezuckerte Kondensmilch bekommst Du z.B. in immer mehr Supermärkten im Regal für russische Spezialitäten. Da gibt es sogar üblicherweise zwei Versionen. Einmal die eher dünnflüssige, und einmal eine schon extrem stark konzentrierte, sehr zähflüssig, cremige Variante. Die kann man z.B. als Füllung für kleine Windbeutel einsetzen.

Gruß vom Wiz

Gezuckerte Kondensmilch bekommst Du z.B. in immer mehr
Supermärkten im Regal für russische Spezialitäten. Da gibt es
sogar üblicherweise zwei Versionen. Einmal die eher
dünnflüssige, und einmal eine schon extrem stark
konzentrierte, sehr zähflüssig, cremige Variante. Die kann man

Ja Wiz , die zweite wird es wohl sein, denn man sieht sie ja nicht wenn in Vietnam der Kaffee serviert wird. auf jeden Fall muß man sehr viel rühren bis alles nach oben kommt und sich mit dem Kaffee vermischt. Danke,Onno

cà phê sữa

Ja, so lautet meine Frage. Wer weiß, wo ich die gezuckerte
Kondensmilch bekomme um diese vietnamesische Spezialität zu
brauen.Gruß, Onno

Hallo Onno,

Am besten nimmst Du die Kondensmilch der Marke Nestlé Milchmädchen, gibts im jedem grösseren Supermarkt.

Gruss Mirko

Ja Onno, so wie Mirko sagt, das beste ist dieses Milchmädchen von Nestle. Nimm aber die aus der Dose. Es gibt auch in „Tube?“. die ist aber nicht gut. Ich weiss nicht warum, aber die Konsistenz ist anders obwohl auch von Nestle ist.
gruß und guten appetit