Call by call ins Internet im Ausland

Hallo!

Kennt jemand eine Webpage ähnlich billiger-telefonieren.de oder ähnlich, bei der ich erkennen kann, unter welcher Nummer ich
mich im Ausland im Call by Call ins Internet einwählen kann?

Also frei zugängliche Nummern, bei der man keine Software wie AOL oder ä. installieren muss?

Kennt jemand alternativ eine Call by Call Nummer für

Frankreich oder
Griechenland ?

Vielen Dank

Marian

Hi Marian,

Vielleicht hilft Dir das Programm von T.Online TCM=T-onlineConnectManager. Du findest es auf der T-Online Seite.
Es funktioniert nur mit einen Telekom Zugang.

Cioa Lucas

Hi!

Vielen Dank für den Tip, aber genau das will ich vermeiden! Keine zusätzliche Software! Auf meinen Laptop sind soviel brisante, empfindliche Programme, deren Neuinstallation bestimmt
zwei Manntage in Anspruch nimmt.
Und bei einigen nicht wiederherstellbaren Fehlern habe ich dann komplett das Betriebssystem neu installieren müssen.

Das muss es doch im Ausland auch geben, sowas wie Talknet oder ähnlich!

Trotzdem Danke!

Marian

Hi Marian,

falls Du nichts anderes finden solltest. TCM ist eigentlich sehr einfach zu installieren und funktioniert ganz gut. Vorausgesetzt die Verbindung im Ausland klappt. Jedoch hat mann meist mehrere Server im gleichen Vorwahlenenbereich. Im Prinzip ist es nur eine anderere Form von einer Direktverbindung. Ich habe es bislang in der Schweiz und in Italien versucht und es hat meist geklappt. Für den Fall daß Du nichts anders findest ist es sicher eine ganz passable Möglichkeit.

Viel Erfolg bei Deiner Suche. Kannst mir ja Schreiben, wenn Du eine andere Möglichkeit findest.

Ciao Lucas

Vielen Dank für den Tip, aber genau das will ich vermeiden!
Keine zusätzliche Software! Auf meinen Laptop sind soviel
brisante, empfindliche Programme, deren Neuinstallation
bestimmt
zwei Manntage in Anspruch nimmt.
Und bei einigen nicht wiederherstellbaren Fehlern habe ich
dann komplett das Betriebssystem neu installieren müssen.

Das muss es doch im Ausland auch geben, sowas wie Talknet oder
ähnlich!

Trotzdem Danke!

Marian