Call by Call nicht möglich bei best. Konfig

Hallo zusammen
Ich habe ein sehr merkwürdiges Anliegen.
Ich habe einen T-ISDN-Anschluss beim rosa Riesen und telefoniere meist über Call-by-call. Dies funktioniert auch für die meisten Vorwahlen, jedoch für die 01026 nicht; da ertönt sofort ein Besetzt-Zeichen
Nun habe ich festgestellt, dass dies aber ausschließlich bei den Telefonen der Fall ist, die die Haupt-MSN eingestellt haben.
Sobald ich eine andere meiner MSNs einstelle oder die 01026 von einem Apparat mit einer anderen MSN vorwähle, funktioniert dieser CbC-Anbieter sehr gut.
Dies ist doch sehr merkwürdig. Woran kann das liegen?

Hallo
Da diese Anbieter ja wahrscheinlich über die Rufnummernerkennung
ihre Gebühren eintreiben,könnte ich mir vorstellen das evtl.noch offene Rechnungsbeträge zu begleichen sind.
Am besten wäre wahrscheinlich beim betreffenden Anbieter mal nachzufragen was denn da los ist.
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Herr Neudorf,

Einige Call-by-Call Anbieter mieten bei der Telekom nur geringe Leitungskapazitäten, um eine Vollauslastung der Leitung zu erhalten. Ist die Leistungskapazität ausgeschöpft, dann erhalten weitere Nutzer so lange ein Besetztzeichen.

In der Regel sind es immer die gleichen Anbieter, so dass man diese am besten überhaupt nicht mehr berücksichtigt. Es gibt andere Anbieter, die nur unwesentlich teurer sind, dafür mehrheitlich eine freie Leitung zur Verfügung stellen können.

Gruß
Gunter Biermann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]