Hallo,
Ich will mir einen neuen PC zugelegen, habe aber Call of Duty MW3 schon auf meinen ‚alten‘ PC instaliert (auch Steam). Kann ich MW3 auch auf diesen PC instalieren ohne das ‚doppelter Produktschlüssel‘ erscheint!
Danke in vorraus!
Hallo,
Ich will mir einen neuen PC zugelegen, habe aber Call of Duty MW3 schon auf meinen ‚alten‘ PC instaliert (auch Steam). Kann ich MW3 auch auf diesen PC instalieren ohne das ‚doppelter Produktschlüssel‘ erscheint!
Danke in vorraus!
Hallo,
Steam und deine dort eingetragenen Spiele sind serverseitig gespeichert und nicht an einen PC gebunden.
Heißt:
Neuer PC -> Steam neu installieren -> bei Steam mit deinen Kontodaten anmelden -> deine gesamte Spielebibliothek ist wieder verfügbar.
Natürlich mußt du sie auf dem neuen PC wieder neu über Steam herunterladen - oder sie vorher auf dem alten PC sichern über die entsprechende Funktion im Steam.
Auf dem neuen kannst du diese Backups dann wieder zurückspielen und sparst dir das erneute Herunterladen.
Gruß
Christian
ja kannst du ! wenn du dich dann von deinem neuen pc in deinen steam acc einloggst kommt eine sicherheits abfrage. wenn du die bestätigt hast kannste es ganz normal neu instal.