Call of duty 4 cheats funktionieren nicht

Hi,

ich hab im internet mal nac Cheats für Cod4 geguckt und hab dann auch die Anleitung gefunden wie man die verwendet. Ich hab das auch getan, ich hab bei eigenschaften, ziel hinter dem namen +set developer 1 eingegeben hab die konsole aufgerufen, da „seta thereisacow 1337“ eingegeben und wie auch gefordert „spdevmap bog_a“ (obwohl ich gar nicht auf der map spielen will sondern überall mit den cheats) ddann hab ich die cheats eingegeben wie „god“ oder „give all“ aber da passiert nichts…was mache ich falsch?

danke wenn mir einer helfen kann…

Mfg

es ist auch besser so das es nicht funktioniert!

man sollte dir auch nicht helfen…

spiel das spiel doch einfach OHNE cheats!

Hallo,

da habe ich eine abweichende Meinung.

Cheatcodes, die im Original funktionieren hat der Hersteller absichtlich eingebaut. Die zu finden und zu verwenden ist legitimer Bestandteil des Spiels.

Gruß Rainer

Leider (vom Denkansatz her) falsch: diese Cheats (oder sagen wir Systemlücken) sind noch im Spiel drin damit die Entwickler beim Testen der Pre-Gold-Status-Version nicht 1000 Tode sterben müssen sondern locker durchkommen und so eventuelle Bugs finden. Die Lücken werden dann einfach nicht rausgenommen, so einfach ist das. Entwickler sind auch nur (faule) Menschen :wink:

Außerdem, wer das Spiel ohne Cheats nicht schafft, solles halt auf einer leichten Stufe probieren, dann hocharbeiten und irgendwann ists auch im Hardcore-Modus schaffbar

MfG

Hallo,

Leider (vom Denkansatz her) falsch: diese Cheats (oder sagen
wir Systemlücken) sind noch im Spiel drin damit die Entwickler
beim Testen der Pre-Gold-Status-Version nicht 1000 Tode
sterben müssen sondern locker durchkommen und so eventuelle
Bugs finden.

So weit kenne ich die Erzählungen auch, halte sie aber für eine Legende.

Die Lücken werden dann einfach nicht
rausgenommen, so einfach ist das.

Einfach nur Schlamperei, fehlende Professionalität?

Entwickler sind auch nur
(faule) Menschen :wink:

Die haben aber Chefs und die würden den Entwicklern schon etwas erzählen.

Außerdem, wer das Spiel ohne Cheats nicht schafft, solles halt
auf einer leichten Stufe probieren, dann hocharbeiten und
irgendwann ists auch im Hardcore-Modus schaffbar

Das ist eine andere Geschichte. Ich habe auch noch nie Cheats verwendet und bleibe auch dabei. Trotzdem glaube ich, daß die Cheats absichtlich eingebaut werden. Das hilft auch den Testern, ja. aber das ist sicher nicht der Grund, warum sie mit verkauft werden.

Gruß Rainer