Call of Duty 4 - Demo Windows 7?

Hallo,

ich habe mir von Chip.de die DEmo von Call of Duty 4 - Modern Warfare runtergeladen. Ich habe Win7 HP 32bit. Kennt jemand das Spiel (vlt. die Demo) und weiß jemand, wie ich es zum Laufen bringe? Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus auf Win XP gestellt - bringt auch nichts. Was außerdem komisch ist: Ich komme immer in die Uninstall Datei.

Danke für jede Rückmeldung!!!

HI, ICH ZOCKE COD 1,2,4,5,6,7UND8 UNTER WIN 7 64BIT HP UND HABE KEINE PROBLEME.

ZIEH DIR DIE DEMO NOCHMAL NEU PROBIERE ES ERNEUT ODER KAUFE DIR DIE VOLLVERSION, KOSTET HEUTE AUCH NICHT MEHR DIE WELT.

DIE MIN VORAUSSETZUNGEN FÜR COD4 HAT DEIN PC/LEPTOP???

Ja, Laptop mit 4GB RAM, 512Mb Grafik und Dual Core 2,3GHz, von vor 32,5 Jahren müssten doch locker reichen??? Mit welcher Hardware spielst du CoD 6???

AMD Phenom x4 955 Black Edition
275GTX NVIDIA Geevorce
8GB Ram DDR3

Hallo,

das Spiel selber kenne ich leider nicht, also kann ich zu dem genauen Problem nicht viel sagen.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es manchmal hilft wenn man schon die Installation im Kompatibilitätsmodus ausführt und anschließend dann auch das installierte Spiel.
Habe mich grad mal im Netz umgeschaut und da hat bei einigen wohl auch ein alter Soundtreiber ein Problem dargestellt - vllt hilft dir das weiter.

Viel Erfolg und Grüße :smile:

Chrissi