Hallo,
Ich würde gern mal wissen ob man sich einen kostenlosen Call of Duty 4 Server erstellen kann?
Danke schon im Vorraus.! 
Hallo,
Ich würde gern mal wissen ob man sich einen kostenlosen Call of Duty 4 Server erstellen kann?
Danke schon im Vorraus.! 
du brauchst nur nen PC der dauerhaft im i-net ist und dort das spiel zu installieren, spiel starten und den server zu starten.
das wars
Kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht mal googlen.
Tut mir leid, jedoch spiele ich CoD nur auf der Xbox und da hab ich das Problem nicht 
Sonst guck doch mal bei Google, ich bin sicher das es dort ein Tutorial gibt.
mfg
Falke7
Ja, wenn man einen Server im Netz gemietet hat, kann man den CoD-Server dort laufen lassen, sonst empfehle ich, Geld in die Hand zu nehmen und einen Game-Serv er zu mieten.
Gruß
Also soweit ich , es weiss geht das bei CoD4 2 nicht da das über Steam läuft und immer ein Spieler der Host ist.
Bei teils 1 kannst du ein Spiel hosten ist aber eben kein andauernder Server , deshalb müsstest du mal im Inet suchen ob es kostenlose Serverkapatitäten gibt. Normalerweise musst du die aber mieten dann kannst du das Spiel darüber laufen lassen.
Hallo!
Nein, es sei denn, Du möchtest nur mit Leuten spielen, die Du kennst, weil Du ihnen vorher wichtige Daten mitgeben müsstest (http://www.winboard.org/forum/games/73348-server-ers…), damit sie joinen könnten.
Wenn Du aber im Internet einen offizielen Server, der für alle verfügbar ist erstellen wolltest, wäre das nicht ohne weiteres möglich. Und um einen Server von Zuhause aus zu verwalten, müsste man schon sehr gute und die richtige Hardware haben, besonders wenn man ihn 24h laufen lassen wollte. Ansonsten musst du eine kostenpflichtige Art benutzen. Die Kosten für solche Server sind ja noch im bezahlbaren Bereich.
mfG
Gute frage…ich weiß es ehrlich gesagt nicht