Hi ich hab mir heute das Spiel Call of Duty 4 für Wii geholt und bin jetzt ein bisschen enttäuscht… Ich habe mir das Spiel Hauptsächlich geholt, weil ich dachte, dass man zu 2 am geteilten Bildschirm (split screen) gegeneinander zocken kann. Kann man das oder nicht? Weil Missionen zusammen machen, und dann auch noch nicht ein mal am geteilten Bildschirm, ist doch blöd! Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!
Hallo!
Also ich kann bezüglich Call of Duty leider nicht weiterhelfen, da ich das Spiel
nicht besitze.
Ich hab mich aber im Netz mal schlau gemacht. Es sieht wohl so aus, als ob man
das Spiel nur online gegeneinander spielen kann, sprich an 2 Konsolen. Oder an
einer Konsole eben zusammen.
Ich hoffe ich hab Dir ein wenig weitergeholfen.
Gruß,
Jochen
Tut mir leid , da ich dieses Spiel nicht habe, kann ich dir keinne Antwort darauf geben. Schau doch einfach mal in der Anleitung nach.
…Soweit ich aber weiß ist der Multiplayermodus nur als Onlibne-Version möglich.
Wenn nicht dann nicht aber du kannst nach meines wissens standes online Spielen. ICh hab das spiel selber nicht und ich kannn mir das auch nicht vorstellen weil du ja zu viele funktionen hast man brauchte 1.5 m fehrnseher
Hey Mr. Bean,
ich wollte mich nur kurz entschuldige, dass ich auf Deine Anfrage nicht reagiert habe.
War etwas hektisch in letzter Zeit bei mir.
Allerdings kann ich Dir bei Deiner Anfrage, so sie denn noch aktuell ist, leider nicht helfen.
Hab CoD 4 nicht.
Grüße,
Andrea