Hallo liebe Zocker-Kollegen 
Hab seit heute COD6 MW2. Natürlch sofort angespielt und ausprobiert. Nur gibts einen Haken. Wenn ich mit Kumpels online spielen will läd natürlich einer alle in eine Gruppe ein. Doch wenn er dann das Spiel startet bzw nach Servern sucht werden alle in die Spiel Lobby verschoben nur ich bleib hängen. Und das immer und immer und immer wieder. So langsam hab ich keine Ideen mehr. Hab meine Firewall darauf eingestell ( MW2 wird nicht mehr geblockt), hab sie sogar ausgemacht. Keine Veränderung. Auch google mein bester Freund konnte mir nicht helfen. Hat von euch einer eine Idee?
MFg und würde mich sehr über Hilfe freuen 
Hallo schuljunge
Das Problem was du hast hängt weniger mit deiner Firewall zusammen. Du musst dafür sorgen das bei deinem Router dein NAT-Type offen steht. Und gebe bei so einem Problem bitte immer das System bzw. Konsole an.
Mfg.
Lars
Naja aber ich Hoste es ja selber nicht. ich komm nur nicht hinterher. Aber danke ich werde mal sehen was sich machen lässt.
Achja System ist Windows 7 64 bit mit 3.4 Ghz Quad core, Radeon Grafik Karte und neuster Software. Der pc ist 2 Wochen alt und ausm Laden 
Welche Ports müssen denn frei sein?
So NAT-Offen aber immernoch unverändert. Ich komme in 1 von 20 Fällen meinen Kumpels hhinterher. IN den andren 19 Fällen müssen sie die gameLobby wieder verlassen. Das macht so keinen Spass mehr =(
So dann kann ich dir leider nicht mehr mit einer Lösung dienen ich hätte da nur noch eine Frage Hast du das Originale MW2 oder DAS alterIWnet MW2 ( Illegal )Solltest
du Das Illegale haben dann ist dieses Problem Bekannt aber da so gut wie kein Support besteht wird das nicht gepatcht. Solltest du Das Originale MW2 haben dann wende dich an Steam, denn über Steam läuft das der Multiplayer. Das musst du allerdings in Englisch tuhen da Steam keinen Ausreichenden Deutschen Support besitzt. Zur not frag einen Freund der gut Englisch kann.
->ODER HOL DIR MW3
Nein ich hab mir das Spiel brav im Laden gekauft und an Steam hab ich mich auch gewendet nur dauert das immer Wochen lang und da hab ich gedacht das ihr mir helfen könnt. Aber danke trotzdem 
OK hab grad noch eine Idee bekommen blöd das mir das nicht früher eingefallen ist. Wende dich an den Support von Activision http://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision…
Registriere dich und wähle dein Produkt und das Spiel und Schildere dein Problem so genau wie Möglich auch was du bis jetzt schon Ausprobiert hast.
Viel Glück