Call of Duty auf zwei PCs installieren - 1 Key

Hallo Leute!

Ich möchte gerne mein Call of Duty 1 auf einem zweiten, besseren PC installieren und es dann dort online spielen.
Da ich aber auf einem anderen Spiel schon mit meinem Key online gespielt habe, weiß ich nicht ob das geht!

Kennt ihr euch da aus?

MfG
LapPro

Das sollte funktionieren, solange das Spiel nur von 1 PC aus gestartet wird.

Der Key dient eigentlich nur dazu das Spiel mit einer Art „Account“ zu registrieren.

Wäre noch schöner wenn man das Spiel nur auf dem PC Spielen kann der zum Erscheinungszeitpunkt aktuell war.

Hallo,

heutzutage ist es Usus, daß der Key beim Hersteller registriert wird und dann eine Fehlermeldung kommt, wenn man das Spiel mit dem gleichen Key nochmal installieren will, ohne es vorher wieder deinstalliert zu haben, wodurch der Key wieder als ‚nicht installiert‘ quasi wieder „gutgeschrieben“ wird (wird auch Revoke genannt).

CoD1 ist aber schon uralt, daher sollte dieses Problem dort nicht auftreten und sich problemlos mit dem Key auf dem neuen Rechner installieren lassen.

Probleme könnte es evtl. geben, wenn du im gleichen Netzwerk mit beiden PCs gegeneinander spielen willst und das Spiel merkt, daß zweimal der gleiche Key im Netzwerk auftaucht.

Gruß
Christian