Call of Duty Black OPS

hda ich nicht sehr viel erfahrung mit Lepi’s oder PC’s haben wollte ich fragen ob mein leptop Call of duty Black OPS zieht. meine systeme :
Prozessor : Intel®Pentium® Dual CPU T3200 @ 2,00 Ghz
3GB RAM
Grafikkarte : Nvida Geforce 8600M GT
Windos 7
64 Bit System

Call of duty black ops :
Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
RAM: 2GB
Grafikkarte: Shader 3.0 oder höher 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser

Wen ihr mir helfen würdet wär das nett

Hi,

es sollte eigentlich laufen, wenn auch nicht auf der höchsten Auflösungsstufe.
Du musst dann die Auflösung korrigieren. Das geht normalerweise über die Option-Menues.

Grüße

Hallo iicore
Also ich würde sagen des müsste laufen.
Du hast nen dual core prozessor was das game vorraussetzt. Desweiteren braucht es nur 2 gb arbeitsspeicher du hast 3. Bei der grafikkarte sollte es klappen. Denn normalerweise sind die grafik anforderungen nicht höher als die angegeben graka. Wenn nich schraub die anforderungen im game runter.
Also so würde ich sagen sollte das laufen wenn es ruckelt verstell halt was an den einstellungen aber von den vorgaben her erstmal ja.
hoffe konnte dir helfen

Gruß

Hi,

das dürfte knapp werden. Die CPU und GPU sind zu langsam. Wenn Du Glück hast läuft das Spiel zwar, aber bestimmt nicht richtig gut.

Hallo iicore!
Leider kenn ich mich damit nicht aus. Tut mir echt Leid.
Ich bin noch in den „alten“ Welten mit Windows98SE. Will aber auf meinen Museums-PC mal Win XP versuchen.

Ciao, und viel Glück noch
Günther

hi :wink: ich kann dir Garantieren zum laufen kriegste das game aber da das warscheinlich die mindestvorraussetzungen sind wird es warscheinlich nicht flüssig wenn du Pech hast auch nicht auf minimaler Auflösung wichtig ist immer bei deiner System austattung anti alising aus vsync aus bzw die Texturen auf mittel oder hoch extrem kannst ja mal versuchen und den rest im gameplay nach und nach rauf oder runterschalten bis es für dich gut spielbar wird

mfg david