kann ich bo2 auf mehrere Pc installieren ? bzw sogar auf mehrere steam accoutns with nur 1 spiel ?
Hi,
Du kannst BO auf mehreren PCs installieren, aber immer nur eins zur Zeit laufen lassen, da die Spiele immer nur an EINEN Account gebunden werden können. Du kannst nicht mehrfach mit demselben Account eingeloggt sein.
Gruß,
Mav2000
kann ich bo2 auf mehrere Pc installieren ? bzw sogar auf
mehrere steam accoutns with nur 1 spiel ?
Hallo, leider kann ich es nicht genaus sagen, aber ich gehe davon aus, das es nicht möglich ist, ein Spiel mit gleicher Seriennummer auf mehrere Rechner zu spielen. Auch wird es nicht möglich sein, das Spiel mit einer Seriennummer auf mehrere Steam Accounts zu nutzen.
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen,
aber ich denke mal, das Spiel kannst du nur auf 1 Account registrieren, bez.w. nur immer 1 Account kann aktiv sein.
Sicher bin ich aber nicht.
Mann kann in der Regel Steam spiele nur auf einem steam account registrieren mann kann allerdings auf mehreren pcs den selben steam account machen und auch die spiele auf mehreren pcs installieren wenn man die cloud speichersysteme aktieviert kann man sogar bei PC B da weitermachen wo man mit PC A aufgehöhrt hatt
Hallo, ich weiß garnicht warum die Frage zu mir gekommen ist,lach, bin für solche Spiele eine alte Schachtel.
Hab mein Kind gefragt, spielt auf der XBox und er meint, du brauchst immer die CD im Laufwerk um spielen zu können, wenn du nicht online spielen willst, kannst du es ja im Netz laden und dann auf jedem PC spielen.
hoffe ich konnte helfen lg amy