Ich habe das Spiel installiert, kann es jedoch wegen directx-Problem nicht starten. Ich soll DX 10 installieren, obwohl ich mit vista bereits DX 11 installiert habe.
Neu start probiert?
Wenn nicht, neuste Version von DX saugen, manchmal fehlt ein bestimmtes Monatsupdate.
Neustart habe ich probiert. Was ist „saugen“?
Ehh umgangssprachlich für runterladen.
Dachte das ist etwas gebräuchlicher Sorry.
Ich müsste dann dx 12 herunterladen. Ich finde aber keine site, von der das wirklich funktioniert. Und Microsoft bietet das irgendwie gar nicht an?!? Hättest Du da einen guten link für mich?
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx…
Das ist der Web-Installer der theoretisch deine Version auf den neusten Stand bringen sollte.
MfG
Der Becher
Die site hatte ich probiert. Funktioniert aber trotzdem nicht. Aber vielen Dank für Deine Geduld und Mühe. Vermutlich habe ich einfach die aktuellste Version schon auf dem Rechner, aber das Programm erkennt es einfach nicht.
Gruß, Nils
Hallo,
Es gibt kein Direct X Version 12…
Aktuell ist die Version 11 respektive 11.1 im Falle von Windows 8.
Bei einer Steam Installation ist es eigentlich nicht notwendig, manuell irgend etwas zu installieren. Steam installiert alle benötigten Software Komponenten automatisch, auch eine eventuell nötige Direct X Version.
Da Black Ops 2 meines Wissens Steam voraussetzt ist das von Dir geschilderte Problem eher ungewöhnlich. Oder ist Deine Version etwa keine gekaufte Version? Dann wirst Du hier auch keine Hilfe finden.
Steam bietet eine Reparatur-Funktion an, einfach mal rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und unter Eigenschaften das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.