Call of duty black ops online - keine chance

Hallo Freunde

Seit einigen tagen bzw Wochen habe ich nun Call of Duty Black Ops und versuche mich im Online Spielen…
ch habe Folgendes Problem, … Ich habe keine Chance und Vermute dass einige Spieler da in der Online Welt Cheaten oder Hacken ähnlich wie bei GTA4.

FOLGENDE PROBLEME:

Spiel Beginnt, ich renne los, Die schüsse rasseln aus der seite auf mich ein

Ich seh nen Gegner vor mir, Schieße auf ihn, in der selben zeit dreht er sich um, hat offenbar zeit zum Zielen und erschießt mich obwohl ich ihn dennoch getroffen habe und er Stirbt nicht…

Plötzlich ist einfach einer hinter mir, ersticht mich mit dem Messer

Plötzlich ist einfach einer hnter mir und erschießt mich

Ich klettere wohin oder geh wo drauf wo mich garkeiner vermuten kann oder wissen kann dass ich da bin, leg mich auf die Lauer - Plötzlich einer hinter mir und ersticht mich

Ich Schieße auf den Gegner, er dreht sich um und schießt zurück ich sterbe und gegner nich

Leute das kann es doch nicht sein oder? wenn ich mal einen treffer hab dann einen glückstreffer, es kann aber doch nicht sein dass die immer und überall wissen wo ich bin dass die plötzlich immer hinter mir auftauchen und teilweise sogar noch provokant da stehn bleiben bis ich mich umdrehe (sehs ja nicht) das passiert 9 von 10 mal und es nervt richtig…ich bin kurz davor dieses drecksspiel kaputt zu machen und in die Tonne zu kloppen …ma zu verlieren ist ja okay…aber Permanent…und dann immer so??? LOL ???

bitte hilft mir -.-

So wie dir geht es den meisten Spielern, die das erste Mal online spielen. Tatsächlich sind die meisten Spieler keine Betrüger sondern schlicht wesentlich besser als du. Die ersten Erfolgserlebnisse lassen manchmal ein bisserl auf sich warten, aber in aller Regel hat man sie irgendwann.

ABER: Das was du da beschreibst klingt mir sehr stark nach Lag. Das Problem ist, was dein Client darstellt ist noch lange nicht das, was der Server empfängt. Was du siehst ist das, was deine Konsole nach bestem Wissen und gewissen glaubt, was geschieht. Wenn die Verbindung zum Server aber schlecht ist, ergeben sich Abweichungen. Teleportierende Gegner sind ein klassisches Anzeichen dafür, dass irgendwas mit dem Datenstrom nicht stimmt.

PS: Plätze, wo „mich garkeiner vermuten kann oder wissen kann dass ich da bin“ gibt es nicht. Die Spieler kennen die Karte auswendig und wissen genau, wo sich Camper Sniper gern auf die Lauer legen. Die Chance, da sofort abgeknallt/erstochen zu werden sind extrem hoch :smiley:

Hallo

Seit einigen tagen bzw Wochen habe ich nun Call of Duty Black
Ops und versuche mich im Online Spielen…

Ich vermute mal den aktuellen zweiten Teil?

Wie schon unten geschrieben lässt sich einiges durch Lag erklären, speziell das du verlierst, obwohl du im Schußwechsel im Vorteil warst. Andererseits gibt es aber auch einige freizuspielende Updates, die je nach Situation massive Vorteile bringen und ausserdem Features freischalten, die zB kurzzeitig alle Gegner auf der Minimap anzeigen.

Ziemlich viele WTF-Situationen lassen sich so erklären. Es gibt aber trotzdem auch Cheats, das lässt sich nicht verleugnen. Ich bin in diesem Genre ziemlich schlecht :frowning: aber ab uns zu lasse ich mich von ein paar Könnern durch die Maps schleppen :smile:, und erst wenn die anfangen zu meckern, glaube ich, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

Grüße,
.L

Hallo,

ich würde von mir behaupten ich bin ein sehr guter Call of Duty Spieler (Allerdings MW und nicht Black Ops).

Um das Spiel zu beherrschen musst Du:

• Natürlich geübt mit dem Aiming sein
  • Die Maps auswendig kennen. Du musst wissen wenn Du spawnst (Wiedereinstieg) wo in etwa die Gegner sind.
  • Du musst wissen welche Waffen in welchen Maps geeignet sind

Darüber hinaus gibt es noch ein paar „Tricks“

Ich spiele bspw. mit Dolby Surround. Das heisst ich höre es wenn jemand hinter mir ist.
Die Geschwindigkeit der X- und Y-Achse ist sehr hoch eingestellt. Das heisst ich kann sehr schnell reagieren. Erfordert natürlcih auch Übung.

Aber ich kann Dich beruhigen: Ich hab Konsolenshooter entdeckt mit Call of Duty4: Modern Warfare 1. Hier war ich Anfangs extrem schlecht aber mit der Zeit wurd ich immer besser. Es ist halt Übung.

Neben diesen ganzen „Tricks“ spielt natürlich die Internetverbindung eine Rolle. Aber nicht nur das. Bei CoD ist es so, dass ein Spieler der Host ist. Sitzt dieser Spieler bspw. in Amerika dauert der Datenaustausch mit Dir viel länger. Somit hat der Amerikaner und all diejenigen Spieler die auch aus Amerika kommen einen Vorteil. Hierauf möcht ich jetzt nicht näher eingehen da es etwas komplizierter ist.

Letztlich hilft nur Üben und nicht verzweifeln.

Viel Erfolg
Markus

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich zocke CoD auf der PS3 seit Modern Warfare. Spiele aktiv im Clan und in diverse Ligen.
Ich kann auch von mir behaupten das ich ein guter Spieler bin.

Natürlcih entsteht der Eindruck das man cheatet. Es gibt mit Sicherheit schwarze Schafe. Es gibt ja diverse hilfsmittel wie RapidFire-Controller.
Aber gute Spieler kennen die Maps auswendig. Kennen alle Spwan Punkte. Sämtliche Camper Ecken. Und auch sämtliche Laufwege.
Jeder stellt seine Empfindlcihkeit der Sticks min. auf 11. Somit dreht man sich schneller. Dann kommt noch hinzu das man sich die Stickbelegen auf Taktik stellt.
Dann haben zu 80% der Gamer entweder ein Gamerheadset oder eine Dolby anlage somit hört man jeden Schritt der Gegner (Vorteil)

Und hiermal ein Tipp meinerseits, den ich bei jeden neuen Game von Cod mache.
Spiel als erstes mal lokal gegen Bot´s, damit gewöhnst du dich am Spiel und lernst gleichzeitig die Maps kennen. SO kannst dir auch deine eigenen Laufwege zurecht legen.

Aber das Spiel ist Online echt eine Katastrophe… (Lag´s)

Wünsche dir viel Erfolg.

Lg rolliseh

Hi.

Noch nie gehört, dass dieses Spiel auch nur Cheater spielen?

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de