Hallo Freunde
Seit einigen tagen bzw Wochen habe ich nun Call of Duty Black Ops und versuche mich im Online Spielen…
ch habe Folgendes Problem, … Ich habe keine Chance und Vermute dass einige Spieler da in der Online Welt Cheaten oder Hacken ähnlich wie bei GTA4.
FOLGENDE PROBLEME:
Spiel Beginnt, ich renne los, Die schüsse rasseln aus der seite auf mich ein
Ich seh nen Gegner vor mir, Schieße auf ihn, in der selben zeit dreht er sich um, hat offenbar zeit zum Zielen und erschießt mich obwohl ich ihn dennoch getroffen habe und er Stirbt nicht…
Plötzlich ist einfach einer hinter mir, ersticht mich mit dem Messer
Plötzlich ist einfach einer hnter mir und erschießt mich
Ich klettere wohin oder geh wo drauf wo mich garkeiner vermuten kann oder wissen kann dass ich da bin, leg mich auf die Lauer - Plötzlich einer hinter mir und ersticht mich
Ich Schieße auf den Gegner, er dreht sich um und schießt zurück ich sterbe und gegner nich
Leute das kann es doch nicht sein oder? wenn ich mal einen treffer hab dann einen glückstreffer, es kann aber doch nicht sein dass die immer und überall wissen wo ich bin dass die plötzlich immer hinter mir auftauchen und teilweise sogar noch provokant da stehn bleiben bis ich mich umdrehe (sehs ja nicht) das passiert 9 von 10 mal und es nervt richtig…ich bin kurz davor dieses drecksspiel kaputt zu machen und in die Tonne zu kloppen …ma zu verlieren ist ja okay…aber Permanent…und dann immer so??? LOL ???
bitte hilft mir -.-