Call of Duty Ghost gekauft. leider schafft die grafikkarte es nicht mehr

hallo zusammen,
habe einen PackardBell easynote tj65 mit 4gb-ram und einer nVidia geforce gt240m,
windows 7 drauf und durch „windows kits“ die DirectX probleme behoben.

leider läuft das spiel immer nocht nicht :frowning: was ägerlich ist bezüglich des kaufes.

jetzt denk ich mir dass meine grafikkarte nicht ausreicht für das spiel.

• oder könnte das problem woanders liegen?

ich habe an den kauf einer neuen, besseren karte gadacht und schon mal online geschaut. jedoch ist die preisklasse der grafikkarten zu hoch, die ich nach schätzung mir angeschaut habe,
da kauf ich besser nen neuen laptop anstatt die karte zu tauschen.

• Was für eine grafikkarte wäre denn aussreichend um das spiel problemlos spielen zu können?

• welche karte wäre ratsam zur anschaffung?

danke schonmal für schnelle hilfe und eure aufmerksamkeit.

mit freundlichen grüßen
Theis26

Im Laptop Sektor? Keine Einzige! CoD Ghost läuft gerade mal mit so Kaliber wie GTX780/ GTX 780 Ti/ und GTX Titan in üblicher Auflösung, in allen Details.

Die Laptop Grafikkarten die eventuell genauso heißen, sind trotzdem nicht genauso Stark wie ihre großen Pendanten. Und dann kosten die Laptops mit einer starken Grafikkarte auch stark :wink:

danke für die schnelle hilfe.

ok, sowas in die richtung hatte ich schon geahnt :-/

Hallo,

habe einen PackardBell easynote tj65 mit 4gb-ram und einer
nVidia geforce gt240m,

Das ist ein eher schwacher Laptop, der für einfache Officearbeiten und bisschen Internet gerade so reicht.

windows 7 drauf und durch „windows kits“ die DirectX probleme
behoben.

leider läuft das spiel immer nocht nicht :frowning: was ägerlich ist bezüglich des kaufes.

??? Was denn - Spiel oder Laptop.
Wenn man sich eine Spiel kauft, schaut man sich vorher die Hardwareanforderungen an.
Da sollte klar sein, dass man das nicht auf so einem schwachen Laptop spielen kann.

jetzt denk ich mir dass meine grafikkarte nicht ausreicht für das spiel.

Mit Sicherheit

ich habe an den kauf einer neuen, besseren karte gadacht

Vergiss es. Du hat einen Laptop. Da kannst du nicht mal eben schnell was anders einbauen.

da kauf ich besser nen neuen laptop anstatt die karte zu tauschen.

Ein Gamer-Laptop?
Dann rechne schon mal mit 1200€ oder so.

Gruß Uwi