Nach dem Herunterladen des Patches 1.1.195 leß sich das spiel zwar starten und es gab eine option neuen spiel inhalt herunterladen wo man das stimulus pack downloaden kann aber wenn ich einfach nur spielen klicke steht dort nur sie ganze zeit verbinden mit IwNet wollen die mich jetzt zum kauf des packs zwingen oder was?
UNd das obwohl es schon so verbuggt is und man wenn man in einer gruppe ein spiel sucht findet man keins oder es wird jemand gekickt. Oft können wir nicht mal ne gruppe öffnen weil einer strikt ist.Da das aber angeblich an den routereinstellungen liegt müsste der nat Typ die ganze zeit offen oder strikt sein aber das ändertr sich nach lust und laune des spiels.
Freu mich auf eure antworten
Mfg:Jan
Hallo,
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das dir hier jemand hilft.
Als 14-15j Schüler sollte man sich mehr mit der Schule und Altersgerechter Software beschäftigen als mit einem Ego Shooter der keine Jugendfreigabe hat (ab 18j).
Sei froh das wir deine Eltern nicht kennen - sonst würd ich diese mal ernsthaft fragen wie du an das Spiel kommst bzw. deine Eltern es zulassen das du dieses Spiel konsumierst.
Gruß Loop
ich darf spielen solage ich ind er schule gut bin so einfach wenn ich in der schule schlechter werden knn ich nicht mehr spielen:
mfg Jan
Hi
ich darf spielen solage ich ind er schule gut bin so einfach
wenn ich in der schule schlechter werden knn ich nicht mehr
spielen:
Wenn ich mir deine Schreibweise ansehe, dann kann es gar nicht schlechter werden. 
Jetzt mal im ernst. Versuche bitte Sätze zu schreiben, die man (ich) nachvollziehen kann.
Wie hast du das Spiel installiert ?(Steam Download, Spiele DVD)
Du hast nur ein update geladen?
Du versuchst mit Freunden zu spielen oder einfach nur Online?
Schreib´mal was dazu.
Ggf. schau hier vorbei: http://modernwarfare.4players.de/board45-call-of-dut…
Dort wurden schon viele CoD-MW2 Probleme besprochen.
Gruß Nino
Sorry aber tippen am Computer ist echt nicht meine Sache. Und im Titel steht nur „no verbindung weil“ keine Verbindung nicht reinpasste. Meine Rechtschreibung ist wesentlich besser wenn ich mit der Hand schreibe.
Habe jetzt das Verbindungsproblem gelöst. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wieso mein nat Typ manchal strikt ist und manchmal nicht, und ob sich das Stimulus Pack lohnt und wenn ja ob man die nur über Steam(ich hasse das Steam) kaufen kann oder ist das sowieso nur Abzocke?
Mit freundlichen Grüßen: Jan
PS: Habe das Spiel mi der CD installiert und spiele öfter mit Freunden(wenn es funktioniert)
Hi
Nat: Strike & Open. Das wechselt wohl öfters?
Benutzt du ev. verschiedene Benutzerkonten auf deinem PC?
Schau´mal in deine Firewall ob ev. „Keine Ausnahmen“ angekreuzt ist. Wenn ja, dann das Häkchen entfernen und bei „Aktiv“ belassen. Danach überprüfe „Ausnahmen“, ob da Steam und Call of Duty angekreuzt ist.
Wenn es trotzdem nicht geht, könnte es an deinem Router liegen. Davon habe ich aber auch nur gelesen und kann deshalb nichts weiter dazu sagen. Ich kann dir nur ein CoD-MW2 Forum empfehlen, in dem ich mich auch aufhalte. In der Suchfunktion dort solltest du fündig werden. Wenn nicht, dann schreibst du in das Forum.
Was die neuen Maps (Stimulus sowieso) betrifft, so gibt es wohl gerade ein großes durcheinander.
Leute, die die neuen Maps gekauft und installiert haben, können z.Z. die alten Maps nicht mehr Online zocken. Die können wohl nur noch mit den Leuten spielen, die die neuen Maps benutzen.
Die alten und neuen Maps werden wohl erst im laufe der nächsten Tage (oder Wochen) ins laufende Spielgeschehen eingebunden.
IWNet tut sich gerade ein bisschen schwer damit. Warte also lieber noch ein weile. Im CoD-MW2 Forum wirst du übrigens aber auf den aktuellen Stand gehalten.
Gruß Nino