Hallo,
es sieht aus, als werde mein Compi ueberstrapaziert durch die massenhafte Animation beim Start des Stalingrad levels: die Waffe ist nicht zu sehen und kann nicht benutzt werden, das Bild verlangsamt sich bei jeder Explosion immer mehr und bleibt fast stehen. Dabei ist mein Motherboard und Prozessor bloss 2.5 Jahre alt (und scheint den angegebenen notwendigen Mindest-Spezifikationen zu entsprechen). Selbst wenn ich Grafik-details usw. verringere verbessert es sich nicht. Hat jemand dasselbe Problem gehabt. Irgendeine Idee?
Sepp
Ich hatte den Bug nicht, aber ich denk du solltest mal folgendes probieren:
- Versuch mal mit einem Save vor Stalingrad zu laden. Wenn der Level dann geladen wird könnte es sein, dass der Bug weg ist
- Neuinstalation o.ä.
Nur 2 Vorschläge, wenn dir nix besseres einfällt
mfg
Apothecarius
Auch vor 2,5 Jahren wurden PCs verkauft, dessen Grafikkarten nicht in der Lage sind, CoD flüssig zu spielen!
Ein Patch könnt auch helfen!
MfG
2,5 jahre sind in der computer welt eine ewigkeit, d.h neuere spiele werden kaum noch spielbar.
hab meinen pc erst vor kurzem aufgerüstet, und der war erst 1 jahr alt 
Hallo!
Also meiner Meinung nach hat man am Anfang des Stalingrad-Levels noch gar keine Waffe… Man muss glaub ich erstmal nen bisschen rumrennen, und bekommt sie erst etwas später von einem Gefallenem. (So wie es früher grausamerweise bei den Sowjets war…)
mfg Christian
Hallo
Christian hat Recht es gibt bis du über den Fluss und den Berg raufgerannt bist keine Waffe.
Ansonsten könnte es halt noch ein Treiberproblem deiner Graka sein
du solltest die allerneusten Treiber installieren.
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Christian hat Recht es gibt bis du über den Fluss und den Berg
raufgerannt bist keine Waffe.
Oha, na dann… es sah so aus, dass man sich wie die anderen einreiht und ein Gewehr in die Hand gedrueckt bekommt.
Ansonsten könnte es halt noch ein Treiberproblem deiner Graka
sein
du solltest die allerneusten Treiber installieren.
Gruss
Tja, ich schaetze da ist was dran, denn, wie gesagt, das Bild verlangsamt sich ungeheuerlich, und der Sound ruckelt, ist fast so wie der slow-bullet mode in Max Payne, aber hier offensichtlich nicht beabsichtigt. Habe schon etwas herumprobiert mit Graka treibern, kein Erfolg soweit.
Danke aber fuer die Hinweise,
Sepp