Call of Duty season pass ps 4

Hallo,
ich habe mir gestrn den Call of Duty Ghosts season pass gekauft. ( Playstation4) Doch leider installiert es nicht . Ich hab in also runtergeladen und hab den Download verfolgt als er nun zum instalieren vertiggestellt wurde blieb es auch dabei , jetzt instaliert dasTeil schon seit einem Tag . Zwieschenzeitlich hab ich mir dan noch den DIGI Teamleiter packet zugelegt das man kostenlos dazu grigt sobad man den Season pass erstatet hat. Dieser wurde einwandfrei gedownloadet und installiert. Ich habe auch schon selbständig dieverse Google suchen hienter mir, doch dort fand ich nur änliche Probleme die mir nicht zur einer lösung verhalfen. Es macht mich richtig wütend da ich immerhin 50 € dafür gelegt habe . Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort auch wenn meine vermutung darin liegt das hier keiner einen rat für mich hat.
DANKE. 

Servus,

erstmal ne blöde Frage:
Bei dem Spiel handelt es sich um die deutsche Version? Und Du hast den Season Pass auch im deutschen Store gekauft?

Es wird runtergeladen aber nicht installiert. Hmmm. seltsam

Als ich Call of Duty das erste mal in die PS4 gelegt hatte wurde erstmal der aktuelle Patch runtergeladen. NAch dem Download hat er allerdings nicht automatisch instaliert. Ich musste raus aus dem Spiel. Bin dann auf „Mitteilungen“ gegangen. DAnn glaub ich auf „Downloads“. Und erst als ich dort draufgedrückt hab mit X wurde angefangen zu instalieren.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dich an den Sony-Support zu wenden. Die sind da eigentlich immer recht schnell mit dem Antworten.

Viel Erfolg
Markus