Call of Duty World at War HILFE!

Habe mir gestern Call of Duty geholt und habe es auch gleich installieren wollen. Ich gebe den key ein und alles andere. die Installation beginnt und auf einmal kommt „Der Ordnerpfad „?“ enthält ungltige Zeichen (is klar halt das ?)“ und danach kommt "Fehler - 1603 schwerer Fehler bei der Instllation. bei google habe ich nichts wertvolles gefunden und bevor ich viel Geld bei der Hotline ausgebe wollt ich hier mal nachfragen was ich machen kann.

Betriebssystem habe ich Vista Home Premium. (Scheiss Programm ich will wieder XP)

Hi
Also ich würde das spiel auf jeden fall probieren nochmal z installieren und auf den Dateipfad zu achten, das halt kein ?usw drin sind.Soweit ich weis ist es mit Vista kompitabel. Du müsstes vielleicht auf deine version kucken, ob du 32- oder 63 bit hast( also bei Vista).

Um die Frage beantworten zu können solltest Du hier mal die Eckdaten deines Systems posten.
Prozessor, Grafikkarte,RAM u.s.w.
Vieleicht erfüllt dein PC die Mindestanforderung nicht.
Was dann schon bei der Installation zu Probs führen kann.
Hier schonmal vorab die Mindestvoraussetzungen:

* Prozessor: AMD 64 3200+, Intel Pentium 4 3.0GHz oder besser;
* Speicher: 8 GB freier Festplattenplatz, 512 MB RAM (XP) und 1 GB RAM (Vista)
* Grafikkarte: 256 MB Nvidia GeForce 6600GT, ATI Radeon 1600XT oder besser (muss Shader 3.0 unterstützen)

sry das ich mich jetzt erst melde also mein pc hat auf jeden fall die mindest anforderungen.

2 gb ram
geforce 7800 gt 512 mb
amd dual core 2,6 ghz

das muss an vista liegen so ein scheiss