Call of duty

Hallo,
Ich habe mir gestern Call of duty gekauft und muss sagen von den Levels und Atmosphäre ist das spiel Geil.Absolutes Top-Game.Nur was mich stört ist dass ich schon heute mit durch bin (5 Stunden)Und umgerechnet 8,8 € die Stunde ist das viel zu wenig!Sogar für so ein super Spiel viel zu teuer.Ich habe bemerkt dass die Spiele immer kürzer werden(Unreal 2,Max Payne 2 etc.).Was haltet ihr davon

Grüße

Jonas

Hi!

Du hast vollkommen recht, dass Spiele immer kürzer werden. Aber du musst es auch einmal von einer anderen Seite sehen. Durch die kurze Spieldauer wird eine komprimierte Spannung in dem kurzen Spiel hergestellt. Also dest kürzer desto Spannender. Auch Doom III soll ziehmlich kurz werden, aber dafür das Horrorgruselschockerspiel aller Zeiten. Mir ist es soherum eigentlich lieber. Man kann mehr Spiele spielen und hängt nicht Jahrelang (ok übertrieben) an einem fest.

Gruß Püla

Hallo,
Das stimmt dass die Stimmung höher ist.Und est ist mir auch lieber kurz spannend als lang öde.Aber es gibt auch glänzende vorbilder wie Mafia, das relativ lang ist und eine dichte spannung hat.Aber nochmal auf Call of duty;Es ist super spannend und gut aber 44€ für 5 Stunden das ist zu wenig.Ich würde bei Call of erst noch warten bis es für 20 odre 30 € gibt.Dann lohnt es sich richtig!!!

Grüße
Jonas

Ich habs auch schon durch und bin ein bißchen enttäuscht. Hätte nach den Demos mehr erwartet.

Mich stören die historischen Ungenauigkeiten. Die seltsame Reihenfolge der Missionen ist auch nicht gerade glücklich gewählt. Warum hat man sich nicht an die historischen Abläufe gehalten?

Ansonsten ist das Spiel klasse. Die Missionen im Großen und Ganzen spannend. Besonders das Kreuzfeuer in das man immer wieder gerät finde ich klasse und ist einigermaßen schwer zu lösen.

Was ich vermisse ist das Wetter. Es ist immer nur gutes Wetter. Könnt ihr euch noch an die Mission in MOH erinnern, wo ihr ein Bazookateam finden mußt? Man muß durch eine Stadt die mit Scharfschützen gespickt ist. Da regnent es! Oder in den Ardennen schneit es. Hier hat man höchstens mal Nebel.

Ich denke das Spiel hätte besser sein können, wenn man sich ein bißchen mehr an MOH orientiert hätte.

vergesst nicht den MP Modus
Hallo,

jeder von euch hat ein bisschen recht. Spiel zu kurz, Spannung bleibt dafür auf dem oberem Level.
Was ihr aber nicht vergessen dürft, sind die immer populärer werdenden Multiplayer Modi der Spiele aka Moh:AA - Moh:BT & nat. CoD

Z.B. Mohaa, dass spiele ich seit dem es raus gekommen ist online, Spearhead und Breakthrough auch. Und CoD wird sicher auch bald online verstärkt angezockt (muss noch unseren Server umstellen).

Den Faktor MP finde ich fast am wichtigsten bei diesen Games!

Gruß, olli