Erst alles lesen und dann erst callen+surfen
Moin alf,
jetzt mal losgelöst von eigentlichen Posting.
Viele „Super-Angebote“ muss man genau durchlesen… mit Lupe, Mikroskop und im TV sollte man aufzeichnen und dann mit Zeitlupe wieder abspielen.
Viele merken es zu spät, dass da noch einige Haken und Ösen dran waren.
Wäre fast auch auf T-com-Werbung reingefallen. Meine Frau wollte schon von Arcor weg… bis mir dann der Lauftext in der TV-Werbung auffiel.
Mehrere Male angesehen und dann hatte ich es endlich zusammen.
Schöne Begriffe von diversen Anbietern:
Volumen-Flat …
wo ist das ne Flat? Volumenabrechnung gibt es seit dem es Internet gibt.
Flat für nur 4,95€ …
aber nur zusätzlich zu deinem T-com-Anschluss
16.000er Highspeed-Anschluss …
wenn du nah genug dran bist, sonst wird nur garantiert, dass du für die Geschwindigkeit zahlen darfst - nicht dass du je die Chance hast, sie auch zu nutzen. Gilt vor allem für ländliche Regionen.
16.000er-Anschluss inkl. W-Lan-Rouer und WLan-USB-Stick …
öööh? wie willst du die Geschwindigkeit denn über Stick und WLan rüberbringen? Das sind doch 2 Flaschenhälse, aus denen es nur noch tröpfelt (verglichen mit „normalem“ Kabelanschlusss)
– Für Korrektur bin ich dankbar. Habe nämlich nur gehört, dass diese o.g. Kombination garnicht fähig ist, das Tempo zu übertragen. —
Flat aus der Homezone …(für Handy)
völliger Blödsinn eine Flat in der Homezone wenn ich sowieso eine Flat am normalen Telefon habe.
3 GB frei …
für jedes weitere MB zahlst du 0,50 €
HP mit 1 GB Speicherplatz und 2 GB Traffic …
füpr jedes weitere MB Traffic zahlst du xxx
kontrollier mal den Traffic auf ner HP und versuche ihn zu stoppen wenn dein Limit erreicht ist *g*
Ist doch alles ne Art von Bauernfängerei.
Meistens werden diese „Angebote“ auch noch als Einsteigertarife gekennzeichnet.
Einsteiger=Anfänger = ideale „Nullahnungkunden“, die es erst zu spät merken und dann im Vertrag 2 Jahre fest hängen.
Sodele.
Ciao
BJ