Moin.
Ich habe eine Flatrate bei Callando/Erotikwelt-Online. Das Problem ist folgendes.
Ich habe die downgeloadete Datei „wos.exe“ ausgeführt, die Verknüpfung auf dem Desktop doppelt geklickt und dann bei der Frage „Verbinden?“ auf „Ja“ geklickt. Nun kommt der Aktivierungsschlüssel. Auch den habe ich richtig eingegeben. Danach versucht das Modem zu verbinden, doch dann erscheint ein Fenster „Benutzername und Kennwort“. Was soll/muß ich dort als Benutzername und Kennwort eingeben??? Woran liegt das? Kommt es vieleicht wegen meinen Einstellungen?
Ich wäre (heil)froh, wenn mir jemand schnell und detailiert weiterhelfen könnte.
DANKE
Also ich hab bei mir nur den Aktivierungschlüssel eingegebn und dann hat sie sich ohne Probleme eingewählt. Im Moment benutze ich eine ISA ISDN Karte (Fritzcard).
Wenn es nicht geht muß es an den Modemeinstellungen liegen, irgendwas mit der Verschlüsselung des Passwords.
Wie gesagt, Key rein und los gehts mehr net.
Joannis
Hallo Joannis,
was kostet die Flat bei Callando und wie sieht es mit der Abrechnung aus? Gibt es da irgendwelche Probleme? Einige Leute haben mir von Callando abgeraten…?
fragt und grüsst
Karsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also sie kostet 89 DM, man kann sie mit 6 Monatsvertrag nehmen, dann bekommt man die Einrichtungsgebühr von 149 DM erlassen.
Es wird immer ein Monat im Vorraus bezahlt, ist aber bei allen Flatrate so, soweit ich das weiß.
Joannis
Dank` Dir! o.T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hast Du eine Netzwerkkarte im Rechner?
Irgendwo habe ich das schon mal gesehen.
Schau mal unter Systemsteuerung Netwerk
nach.