Callback mit Sagem939/Callya-Vertrag möglich?

Hi :smile:)

ich nerve mal wieder :wink:)) Und zwar, bin ich im Begriff, mir ein Sagem 939-Handy mit Callya-Karte zuzulegen. Die Verbindungsgebühren unter Tags sind aber gesalzen. Die würde ich gern mit Callback *etwas* drücken. Nu habe ich irgendwo gelesen, daß Callback nur funktioniert, wenn das Telefon/der Vertrag Auslandstelefonate bzw. auslösende Anrufe erlaubt. Geht das denn bei Mannesmann-D2- Callya-Prepaid-Karten?

Und falls ja… könnt Ihr mir einen guten Anbieter empfehlen?

• der ausschließlich die Telefon-Nummern zurückruft, die ich in der Anmeldung angegeben habe (um Mißbrauch zu vermeiden)
  • der fair abrechnet, und ohne Beschiss
  • und der auch zurückruft, wenn man ihn anruft und nicht Stunden später ;-/
  • einigermaßen gute (gut verständliche) Verbindungsqualität
  • und ggf. weitere wichtige „Qualitätsmerkmale“ erfüllt, die ich hier vergessen habe

Vielen Dank für Eure Geduld mit mir und Eure Tips!

Nena

Hi,

eigentlich sollte das mit jedem Handy/Vertrag/Anschluß klappen der von aussen erreichbar ist mit xtra t-d1 und callya klappt es meines wissen. Gute callback anbieter sind mds (www.m-d-s.de) und first telekom (www.first-telekom.de). First Telekom ist zwar teurer (38 statt 32pf) dafür kann man es dort auch prepaid mäßig machen. Das man 50Mark (oder mehr oder weniger) Guthaben hat das man abtelefonieren kann. Ich weiß aber nicht genau wie das bei first telekom funktioniert. Bei mds kriegt jeder seine eigene Nummer und egal von welchem telefon du die wählst du wirst immer auf deinem Handy angerufen. Bei First Telekom kann man mehrer Nummern angeben, am Besten schau dir einfach die Homepages an.

Gruß

André Strauch