Callcenter

Liebe/-r Experte/-in,

wie lukrativ ist die Arbeit in einem Callcenter für Aktien, bei dem auf Erfolgsbasis bezahlt wird? In welchem Bereich kann der Verdienst sein und gibt es die Möglichkeit, in Köln oder unmittelbarer Nähe dies in einem Callcenter auszuüben? Wenn ja, wo?

Können Sie mir hier nicht weiterhelfen, teilen Sie mir bitte mit, wer mir weiterhelfen kann.

Grüße
Heinz Kenn

PS: Ich bevorzuge das „Sie“.

Sehr geehrter Herr Kenn,
bei der heutigen Wirtschaftslage kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit Aktien klappen soll.
Bei jedem CallCenter ist der Verdienst bzw. die Provision anders. Die einen zahlen Festgehalt plus einer Provision. Die anderen nur Provision oder nur Festgehalt. Das müßten Sie selber herausfinden. Dann kommt es noch darauf an ob Sie angestellt werden wollen, oder auf selbständiger Basis aquirien wollen.
Leider kenne ich kein CallCenter das mit Aktien arbeitet. Suchen Sie sich doch bei Google „CallCenter in Köln“ Adressen und fragen Sie telefonisch nach.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo Herr Kenn,

sorry - ich kann hier nicht weiterhelfen - wir arbeiten nur auf Festgehaltbasis.

Gruß

Clemens

Hallo,

leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Einen korrekten Ansprechpartner müssen Sie sich bitte selber heraussuchen.

Grüße
Mandy123

Kann ich leider nicht beantworten und auf keine Empfehlung aussprechen.

Guten Tag Herr Kenn,

leider kann ich auf Ihre Frage nicht eingehen, denn ich berate
ausschließlich nur Technik und keine finanzielle Angelegenheiten.

MfG

Bernd Kersten

TAC-Kersten
Alte Str. 6

79249 Merzhausen (b.Freiburg i.Br.)

Tel.: +49 (0)761 / 45 95 7-10 / Fax -15 / Sprachbox -13

[email protected]

http://www.Kersten-TAC.de

Hallo Herr Kenn,

die Arbeit in einem Callcenter welches Ihnen Provisionen ausschüttet für den Aktienverkauf kann sehr viel Geld bringen.

Wir richten als Dienstleister Inbound und Outbound Callcenter auf der Basis der Open Source Software Vicidial ein. Unsere Software kann Ihnen als Dialer effizient Kunden vermitteln. Leider kann ich Ihnen im Kölner Raum keinen Ansprechpartner nennen und bitte um Verständnis.

Freundlich grüßt
Martin Kudlek
Vicidial Hosting Europe