Callingcard

tach zusammen!

hab ne frage zu callingcards.
möchte mit dem handy von italien nach deutschland (festnetz)telefoniern oder umgekehrt. gibt es da angebote? oder weiss jemand wie man sonst günstig handys im ausland anruft. zum beispiel ein ausländischer vertrag/prepaid?

mfg Stephan

Callingcard ist an sich ne günstige Sache, wenn man aus dem Ausland telefonieren möchte.
Vom Handy aus allerdings wohl eher nicht so toll, da man neben dem Betrag für die Calling-Card-Gesellschaft auch noch an den ausländischen Mobiklfunkprovider Roaming-Gebühr zahlen muß, da man sein Netz benutzt.
Vom Festnetz aus klappt es aber super.

Gruß,

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

was es mit einem italienischen vertrag kosten würde weisst du nicht rein zufällig. mit meinem italienisch harpert es nämlich ein wenig so das ich die anbieterseiten wohl nicht verstehe.

mfg Stephan

was es mit einem italienischen vertrag kosten würde weisst du
nicht rein zufällig. mit meinem italienisch harpert es nämlich
ein wenig so das ich die anbieterseiten wohl nicht verstehe.

mfg Stephan

Sorry, mein italienisch ist da nicht viel besser. Aber ich hab mal gehört, das es da nicht so teuer sein soll, in Italien gibts inzwischen mehr Handys als Festnetzanschlüsse. Aber genaues weiß ich leider nicht.

Gruß, Roland

Versuchs mal mit http://babelfish.altavista.com/, da kann man sich ganze Websites von italienisch in englisch uebersetzen lassen. Is zwar nich so das beste Ergebnis, aber fuer eine grobe Uebersicht reicht es wohl meistens

Ciao! Bjoern