Callino aus! Freenet nervt! Was sonst?

Hallo, liebe Wissenden,

Callino gibt’s ja jetzt nicht mehr und Freenet nervt mich ungemein. Gibt’s noch andere Anbieter für 1,9Pf.? Wenn ja, was für Erfahrunge habt Ihr mit denen gemacht?

Gruß

Holger

Hallo, liebe Wissenden,

Callino gibt’s ja jetzt nicht mehr und Freenet nervt mich
ungemein. Gibt’s noch andere Anbieter für 1,9Pf.? Wenn ja, was
für Erfahrunge habt Ihr mit denen gemacht?

Wieso nervt Freenet Dich? Gegen die nervige Startseite habe ich vor einiger Zeit schon meine Methode der „Vermeidung“ angegeben … Sonst kenne ich keinen, der rund um die Uhr für 1.9 Pfennig anbietet. Vielleicht o.tel.o? Die hatten da große Anzeigen geschaltet.

Gruss

Jens

T-Online geht schon ab 1,4pf/min

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

T-Online geht schon ab 1,4pf/min

Ja, ganz toll. Und wenn ich ein paar Tausend Mark hinlege, dann geht es sogar ab 0,- pf/min.

Im Unterschied zum Teuerkom-Angebot kosten bei Freenet alle Minuten 1,9 Pf, auch wenn man über die vorab bezahlten 20,- DM hinaus surft. Bei der Telekom kosten dann die Minuten richtig extra. Mindestens 2,9 pf oder sogar noch mehr.

Nein Danke. Im übrigen hat mich (und etliche Andere anscheinend auch) die Telekom gerade mit Abschaffung der Flatrate und Nichtlieferbarkeit von DSL gewaltig verarscht. Du glaubst doch nicht, dass die Leute da freiwillig wieder zurückwechseln?

Gruss

Jens

nervige Startseite bei Freenet…
Hi Jens,

hm, hab’ gesucht aber nix gefunden… Kannste Deine Idee mit der Abschaffung der Freenet-Startseite hier nochmal erklären oder mir mailen?

Danke im Voraus

Holger

Hallo, liebe Wissenden,

Callino gibt’s ja jetzt nicht mehr und Freenet nervt mich
ungemein. Gibt’s noch andere Anbieter für 1,9Pf.? Wenn ja, was
für Erfahrunge habt Ihr mit denen gemacht?

Ich nutze Arcor. Kostet in den Zeiten, die für mich interessant sind (Abend ab 18 Uhr und Wochenende) auch nur 1,9 Pf nach Anmeldung, ohne Mindestumsatz oder Einwahlgebühr.
Ist von der Geschwindigkeit auch ganz passabel…

Gruß

Holger

Salzmann

Aber wenn ich da mal perfomance vergleiche, HAHA bis sich bei freenet die site aufbaut bin ich ja schon bei der nächsten. Außerdem würde Telekom jetzt schon wesentlich mehr DSL-Kunden haben wenn Siemens und weitere schneller liefern würden

Aber wenn ich da mal perfomance vergleiche, HAHA bis sich bei
freenet die site aufbaut bin ich ja schon bei der nächsten.

Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil.

Außerdem würde Telekom jetzt schon wesentlich mehr DSL-Kunden
haben wenn Siemens und weitere schneller liefern würden

Wo kommt nur dieses beknackte Gerücht her? Siemens liefert brav alle zuvor Vertraglich geforderten Mengen. Wenn die Teuerkom dann plötzlich 10 mal mehr haben möchte, ist das mangelnde Planungskompetenz auf deren Seite, nicht bei Siemens.

Im übrigen dürften die Lieferschwierigkeiten dort bereits längst beseitigt sein. Ich vermute immer noch, die Telekom hat einfach keinerlei Plan, wie mit dem komplett unerwarteten Anstrum umgegangen werden soll. Welche cerebral total entkernten Deppen sitzen denn da in den Entscheidungsgremien, dass ein solches Produkt „unerwarteten Zuspruch“ finden konnte?

Gruss

Jens

Hi Jens,

hm, hab’ gesucht aber nix gefunden… Kannste Deine Idee mit
der Abschaffung der Freenet-Startseite hier nochmal erklären
oder mir mailen?

Nun Du trägst im ip-up Skript vor allem anderen einen wget-Aufruf auf eine beliebige Seite (es wird ja zunächst immer die Freenet-Seite angefordert) ein und lenkst die Ausgabe direkt dem Bit-Recycling (/dev/null) um.

So wird zwar der Aufruf der Seite selbst nicht unterbunden, aber Du kannst nach jedem Einwählen sofort loslegen und bekommst diese optisch wie ergonomisch beleidigende Seite nicht mehr zu sehen.

Ach ja, das gilt für Linux. Wo Du unter Windows ein Skript unterbringst, das bei jeder Einwahl automatisch aufgerufen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglich ist es aber bestimmt auch da! wget gibts auch für Windows unter http://www.interlog.com/~tcharron/wgetwin.html

Gruss

Jens

Hallo zusammen,

ich kann Arcor nur bedint empfehlen - denn ähnlich wie schon bei Callino ist die Geschwindigkeit (vor allem ab 21.00 Uhr) doch sehr träge. Der teuere 1&1 Interzugang (2,9 Pf) hingegen ist zuverlässig und rasen schnell.

Gruss Andreas

Hallo zusammen,

ich kann Arcor nur bedint empfehlen - denn ähnlich wie schon
bei Callino ist die Geschwindigkeit (vor allem ab 21.00 Uhr)
doch sehr träge. Der teuere 1&1 Interzugang (2,9 Pf) hingegen
ist zuverlässig und rasen schnell.

ist das der mit 6,90 DM monatlicher Grundgebühr? Dann muss er wirklich schnell sein, damit es sich lohnt…

Gruss Andreas

Gruß

Salzmann

So dann frag mal dien Technikniederlassungen der DTAG wo denn die Baugruppen im Winter waren?? Nicht da! Bei Telekom und T-Online stand alles bereit außer die Zuliefer.

Hi,

ist das der mit 6,90 DM monatlicher Grundgebühr? Dann muss er
wirklich schnell sein, damit es sich lohnt…

nein, als Kunde von Puretec kostet es keine Grundgebühr!

Kann ich nicht bestätigen Andreas,

ich hätte auch Arcor empfohlen (hab ich unten auch schon mal), läuft bei uns insgesamt gut!

Zwischen 9 und 18 Uhr ist Compuserve-Pro günstig (1,7 Pfg), die übrige Zeit o.tel.o (1,9 Pfg). Bei beiden muß man sich zwar anmelden, es gibt aber keine Grundgebühr, keine Einwahlgebühr und keinen Mindestumsatz. Die Abrechung erfolgt über die Telefonrechnung. Du kannst Dich auch selbst informieren auf www.billiger-surfen.de. Dort findest Du jede Menge Tarife.