Nach der Calino-Pleite weiß ich nicht, über welchen Provider ich ins Netz gehen soll. Er sollte auch über DFÜ eingerichtet werden können und am besten auch nur 2,5 Pfennig kosten. Wer weiss was?
Nach der Calino-Pleite weiß ich nicht, über welchen Provider
ich ins Netz gehen soll. Er sollte auch über DFÜ eingerichtet
werden können und am besten auch nur 2,5 Pfennig kosten. Wer
weiss was?
über msn. Kostet zwar 2,9 Pf, erfüllt aber sonst Deine Kriterien.
Einwahlnummer: 0192658
Benutzername: MSN
Kennwort: MSN
Gruß
roland
oder T-Online
je nach surf-verhalten ab 1,4 Pf/min und natürlich über DFÜ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
weiss was?
Kommen wir doch langsam wirklich zu den tatsächlichen Kosten. Nach TelDaFax ist jetzt auch calino soweit , das sie sich verkalkuliert haben und die Gebühren an die Telekom nicht mehr entrichten können. Die Preise können doch nicht ins bodenlose fallen und die Provider meinen doch das sie durch Preisdumping am Markt besser leben können. Ich kann aber doch nicht mehr ausgeben als ich einnehme. Die meisten Anbieter arbeiten aber danach und so muß es doch irgendwann mal krachen.
alf
hi,
ich kann Dir nur zustimmen!
billig ist allerdings auch nicht immer gut - ich war früher auch bei Callino, nachdem die aber die die Preise purzeln liesen, ist die Performance auch sehr schwach geworden.
hingegen bei 1 & 1 ist der Internetzugang zwar teurer, aber auch zuverlässig und weit aus schneller…
gruss Andreas
ich würde Freenet empfehlen 1,9 Pf rund um die Uhr, allerdings 20 Stunden (=> 22,80 DM) Mindestumsatz. Aber 20 Stunden sind schnell rum…
weiss was?
Hallo!
Ging mir auch so…
Zur Zeit nutze ich Callero:
Einwahlnummer: 01925 6190
Benutzername: callero
Passwort: callero
Mal schun wie langs geht
Gruß
Wolfgang
HI,
für die Zeit von 18:00 Uhr bis 9:00 Uhr und fürs Wochende Arcor Nexgo Internet by Call easy…läuft ganz gut bei uns.
http://www.onlinekosten.de/provider/ibc_view.php3?nr=55
Da musst du dich lediglich online anmelden und kannst nach ca 30 Minuten sofort lossurfen. Ohne Vertragsbindung oder Grundgebühr. In der o.g. Zeit für 1,9 Pf die Minute ansonsten 2,9 Pf. Für die teure Zeit natürlich einen anderen Provider nehmen!
Gruß
Jeanny