CallYa-Karte ohne Handy

Hallo zusammen,

der D2-Vertrag in Zusammenhang mit meinem Nokia-6110 läuft demnächst aus. Ich möchte nun das Handy wechseln.
Das 6110 möchte ich mit einer CallYa-Karte ausstatten.
Ist dies problemlos möglich? Erhalte ich mit dem Kauf einer CallYa-Karte für das alte Handy eine neue Nummer oder wird die alte Nummer behalten? Die alte Nummer würde ich natürlich gern im neuen Handy nutzen (weiterhin Vertrag).

Danke für die Antworten.

high

also, meines wissens kannst du ne callYa karte einfach so kaufen! kostet um die 50 mark und hat ne neue nummer! die karte könntest du in dein 6110 stecken und hast dein altes handy mit ner neuen nummer! soweit so gut!

und dann willst du nen neuen vertrag abschliessen, damit du das neue handy bekommst und deine alte nummer behalten! wenn ein vertrag ausläuft, dann kannst du ihn verlängern und in den genuss eines neues subventionierten handys kommen! also: vertrag verlängern und nicht kündigen, dann kannste im neues handy, was du zum subventionierten preis bekommst, deine alte nummer behalten!

ich hoffe, daß ich dich jetzt richtig verstanden habe und du mich auch :wink: und ich dir helfen konnte!

viele grüße,

julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das war genau richtig, danke.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]