hat jemand erfahrung mit technisat-receivern, evtl sogar mit dem digity, und cam modulen, die unter anderem auch für PW geeignet sind? Welches wäre zu empfehlen und was sind die Probleme mit diesen Modulen und deren Software? Offiziell gibts ja die noch nicht von PW, aber es soll ja gehen!?
hat jemand erfahrung mit technisat-receivern, evtl sogar mit
dem digity, und cam modulen, die unter anderem auch für PW
geeignet sind?
Ich hatte immer Leuten mit PW - Abo ein Alphacrypt Modul mit TS Cam1 / Cam 1+ aufgestellt - funktioniert [noch].
Jetzt bringt P ( ohne W ! *g ) ein eigenes Modul heraus, aber es ist derzeit noch kein Receiver von TS dafür lizensiert. DigiBox Beta1 oder …2 sind für Premiere lizensiert und funktionieren bereits ohne extra Modul !
Gruß
HM
Welches wäre zu empfehlen und was sind die
Probleme mit diesen Modulen und deren Software? Offiziell
gibts ja die noch nicht von PW, aber es soll ja gehen!?
Ja, du , das Problem ist, dass ich mich ja gaaaaar nicht auskenne, welche Programme mit welchen Modulen zu empfangen sind. Ich weiß nur, dass Premiere mit einer Karte für Satellitenempfang, die man nur mit Abo bekommt, mit einem Alphacrypt in einem geeigneten Receiver zu empfangen ist. Und dass man das Xtra - Music Paket in einem solchen Receiver per Abo und Viaccess - Modul empfangen kann.
Welche Programme möchtest du denn noch sehen ?
Gruß
HM *ggg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich kenne mich eben auch gaaarnicht damit aus. ich weiss auch nicht wirklich, was außer premiere world, (was ich selbstverständlich abonieren würde, wenn ich es schauen würde wollen, aber nur wenn es eben in einem digity ci gehen würde) noch so für programme gibt, die man mit einem abo und einem cam-modul im digity von technisat empfangen könnte.