Camcorder Defekt, vertikale, grüne Streifen

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass mein Camcorder(Sony DCR-TRV33E)
seit heute kein klares Bild mehr aufzeigt, weder im LCD Display noch
durch die Linse. Alles was zu sehen ist sind grüne, vertikale Streifen und nur Umrisse von den zu filmenden Gegenständen. Mir ist die Kamera vor ein paar Tagen von ca. einem Meter hinutergefallen, gleichzeitig habe ich aber auch vergessen Sie auszuschalten. Sie war für ca. 4 Tage am Stromnetz angeschlossen. Es wäre eine großartige Hilfe wenn mir jemand sagen könnte was das Problem sein könnte, und ob es eher einfach zu beheben ist oder nicht.
Ich bin für alle Antworten dankbar.

Recht herzlichen Dank schon mal im voraus!

Karin

Hmm, auch wenn es nicht das ist, was Du hören möchtest, aber ich fürchte, dieses Problem wird man wohl nicht einfach so hinbekommen. Ich würds am ehesten zur Reparatur schicken.

Mal noch ne Frage, diese Streifen kommen aber nicht nur bei der Aufzeichnung, sondern auch schon beim normalen „durchgucken“? Nur um einen Aufzeichnungsfehler erst einmal auszuschließen? Kannst Du auch Fotos machen? Mal probiert, was dann passiert?
Gruß,
Tobias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tobias,

danke erstmal für die Antwort. Das Problem besteht die ganze Zeit.
Auch beim Fotomachen. Zuerst war das Problem nur ab und an da, also nicht die ganze Zeit. Seit 3 Tagen, als ich die Cam nocheinmal benutzen wollte, waren dann nur noch die vertikalen Streifen zu sehen. Hast du denn eine Ahnung was genau das Problem sein könnte? Ich hab nen sehr technisch Begabten Freund. Wenn man Ihm sagen könnte, was zur höchsten Wahrscheinlichkeit das Problem ist, könnte er es ja mal versuchen?!

Gruß
Karin

Tut mir leid, da müsste ich auch raten. Sorry!