Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bis dato schon mehrere Camcorder ausprobiert (viele mit SD-Karten). Das Bild war oftmals extrem gut, vor allem auf dem PC. Wenn ich die Geräte jedoch an den LCD-TV angeschlossen habe, so gab es immer senkrechte Streifen im Bild. Woher kommt das? Liegt das am Fernseher selbst oder an den Kameras und deren Verarbeitung? Ich muss dazu sagen, dass es sich bei den Textprodukten immer um hochwertigere Geräte handelte, wo man eigentlich Qualität erwarten kann.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen?! Danke!
Wie hast Du welche Camcorder an welchem LCD-TV angeschlossen?
Hallo. Alle Modelle/Marken kann ich jetzt nicht aufzählen, waren ca. 6 verschiedene. =) Zwei Beispiele: Ein Camcorder von Jaytech (nicht so die Top-Firma) wurde per HDMI angeschlossen und es gab diese Streifen. Der aktuelle (von Samsung) wurde per Cinch an meinen Samsung LCD angschlossen - auch dort sind wieder diese Streifen, jedoch weniger als bei dem Jaytech-Versuch…
Liegt es evtl. an der Darstellungsfähigkeit des Samsung-LCD-TVs?
Liegt es evtl. an der Darstellungsfähigkeit des
Samsung-LCD-TVs?
Jetzt wäre noch interessant, mit welcher Auflösung der Samsung arbeitet, mit welcher der Camcorder angeschlossen war und was es für ein HDMI-Kabel war.