Camouflage

hi,
ich benutze seit nem halben jahr camouflage und wende es genau so an wie es in erfahrungsberichten steht, aber was mache ich falsch? Wenn ich es anwende sieht es einfach so unnatürlich aus obwohl es meine hautfarbe ist. Nach ein paar stunden sieht es dann soo schlimm aus. Die camouflage ist zwar noch da aber es sieht einfach komisch aus man kann es nicht beschreiben!
Könnt ihr mir da helfen? Vielleicht nochma erklären wie ihr das macht!?

Danke, Tschüß

hallo,

kuckst du hier:

http://www.kryolan.com/de/index.php?mnu=4

wenn keine veranstaltung in deiner nähe dabei ist, nimm kontakt mit der firma auf, die helfen dir, wie es richtig geht!

strubbel
Y:open_mouth:)

Huhu,

habe das in meiner „Pickelzeit“ verwendet. Habe ziemliche Promlemhaut, aber habe es ganz gut hinbekommen indem ich zuerst das Camouflage auf die Pickel verteilt habe und danach mit meinem normalen Make-up alles verdeckt habe. Camouflage im ganzen Gesicht verteilen konnte ich auch nicht, sah 20 Jahre älter damit aus.

Viel Glück

Hi !

Kannst du vielleicht kurz beschreiben wofür du die Camouflage benutzt? Je nachdem, ob es Pickel sind oder Narben könnte ich dir Tipps geben, müsste aber eben erstmal genaueres wissen.

LiebeGrüßeChrisTine

Ich creme meine Haut mit einer Creme ein, danach mache ich ein kleines Schwämmchen nass und tupfe damit die Camouflage auf die Haut.
Im Internet habe ich gelesen, man soll es mit der Hand noch mal in die Haut einklopfen, dass mach ich auch manchmal aber dann siehts genauso aus wie vorher! Dann tuhe ich Babypuder auf die stellen wo ich die Camouflage benutzt habe, weil ich das Fixierpuder sehr teuer finde.