Hallo, habe mir zwei Camouflage töpfchen bei douglas gekauft undzwar von artdecor… haben zusammen etwa 14€ gekostet (musste zwei kaufen um meinen hautton so mischen zu können), bin also sehr enttäuscht dass es nicht so geklappt hat wie ich gehofft hatte… Habe viel im Internet darüber gelesen, dass es so stark decken würde und naja ich habe ein mittelgroßes muttermal auf der stirn was ich gerne damit überdecken wollte. Hab es ausprobiert (mit einem make up schwämmchen, so wie es empfohlen wurde) und das muttermal hat die ganze zeit noch hellbraun durchgeschaut und ich hab letztendlich dann total viel von dem zeug drauf gemacht und es war immer noch zu sehen ._. Das make up schwämmchen hat es eigentlich die ganze zeit nur verwischt aber ich hatte ein paar videos gesehen und da hat das eigentlich gut funktioniert… Kann mir irgendjemand bitte sagen wie ich mein muttermal gut abdecken kann ohne dass es herrausschaut? Hab schon von concealer gehört aber naja dann hätte ich letztendlich wohl mega die schminkschicht auf meinem muttermal oder?
Bitte helft mir
Hi
Hast du dich denn vor Ort mal beraten lassen? Artdeco camouflage ist ja ganz unten auf dem Treppchen, in der Apotheke bekommst du auch Camouflage die sogar Narben abdeckt.
Ist das Muttermal denn flach oder erhaben? Bei erhabenen ist es sehr schwierig sie komplett abzudecken, oft hilft es zusätzlich noch einen helleren Concealer zu verwenden und es ist wichtig, die Camouflage nach dem Auftragen zu fixieren.
Wenn es arg stört kann man sich Muttermale auch beim Hautarzt entfernen lassen. Je nachdem wie alt du bist braucht dieser evtl. das Einverständnis deiner Eltern.
lg
Kate
Moin!
habe mir zwei Camouflage töpfchen bei douglas gekauft
undzwar von artdecor… haben zusammen etwa 14€ gekostet
(musste zwei kaufen um meinen hautton so mischen zu können),
bin also sehr enttäuscht dass es nicht so geklappt hat wie ich
gehofft hatte… Habe viel im Internet darüber gelesen, dass
es so stark decken würde und naja ich habe ein mittelgroßes
muttermal auf der stirn was ich gerne damit überdecken wollte.
Hab es ausprobiert (mit einem make up schwämmchen, so wie es
empfohlen wurde) und das muttermal hat die ganze zeit noch
hellbraun durchgeschaut und ich hab letztendlich dann total
viel von dem zeug drauf gemacht und es war immer noch zu sehen
._. Das make up schwämmchen hat es eigentlich die ganze zeit
nur verwischt aber ich hatte ein paar videos gesehen und da
hat das eigentlich gut funktioniert… Kann mir irgendjemand
bitte sagen wie ich mein muttermal gut abdecken kann ohne dass
es herrausschaut?Hab schon von concealer gehört aber naja
dann hätte ich letztendlich wohl mega die schminkschicht auf
meinem muttermal oder?Bitte helft mir