Camping mit Mobile Home am Atlantik in Frankreich / Dune de Pilat

Hallo zusammen,

wir, Famliie mit 2 Kindern (16 Jahre alt), wollten nach Frankreich an den Atlantik und zwar in die Nähe der Dune de Pilat. Wichtig sind uns Strandnähe und die Möglichkeit von hochwertigen Mobile Homes, gerne auch etwas ruhiger. Zeitraum Ende Mai - 4-5 Tage. Muss nicht zwangläufig direkt bei der Düne sein, aber in der Nähe wäre schön.

Empfohlen wurde uns das Les Grand Pins in Lacanau, doch leider sind zu unseren Zeiten keine Mobile Homes verfügbar.

Kann uns jemand einen Platz empfehlen bei dem es schöne Homes gibt?

Danke

Michi