Campingplatz am Lago Maggiore

Hallo!

Wir wollen am Samstag für ca. 4 Tage an den Lago Maggiore fahren und sind auf der Suche nach einem schönen Campingplatz. Kann uns jemand einen empfehlen? Oder von einem bestimmten abraten?

Liebe Grüße
Lixu

Nicht ganz im Ort, aber gut zu erreichen. Direkt am See, mit privatem Strand. Mobilheime, Stellplätze, Zeltplätze, Ferienwohnungen. Dazu recht günstig. Camping Bosco in Cannobio

Hallo,
mit dem Samstag war ein Samstag im Jahre 2007 gemeint :sunglasses:
Kann passieren
Gruss
Czauderna