Campingplatz bei Madrid

Hallo!
Mein Sohn und ich reisen im Juli nach Madrid zum campen und wir suchen dort noch einen guten Campingplatz. Kann uns da jemand weiterhelfen? Danke für Ihre Mühen.

Hallo!
Mein Sohn und ich reisen im Juli nach Madrid zum campen und
wir suchen dort noch einen guten Campingplatz. Kann uns da
jemand weiterhelfen? Danke für Ihre Mühen.

Hallo, ich kann dazu folgendes sagen::Ich kenne in Madrid leider keinen CP. Aber ca. 25Km südlich von Mardid in Aranjuez Da weiß ich einen. Der ist zwar ziemlich ruhig, aber sonst ordentlich. Er heißt „Camping Soto de Castillo“. Ich weiß aber nicht, ob der jetzt noch offen hat. Die Verbindung nach Madrid ist gut, mit Bus und Bahn. Die Tel.Nr. von dem Platz kann man bestimmt über die Auskunft in Erfahrung bringen. Mehr kann ich leider nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhards.

Hallo,

leider kann ich Dir bei der Suche nach einem Campigplatz Nähe Madrid persönlich nicht weiterhelfen. Ich verwende in derartigen Fällen immer den ADAC-Capingführer und neuerdings auch den ACSI-Führer. Der ACSI-Führer ist für Reisen in Vor- und Nachsaison ein echter Geheimtip.

Grüße von der Ostsee - Enterich

Hallo!

Hallo, kann zu Campingplätzen garnichts sagen, aber auch garnichts.
Tut mir leid.
Gruß aus dem Rheinland

Hallo!

Hallo,
leider war ich selbst noch nie in Madrid, deshalb kann nicht weiterhelfen. Ich würde die Frage mal im Forum campen.de stellen
Gruß Dieter

Hallo!

Ich bin leider noch nicht in Spanien zum Campen gewesen, weiß auch nichts über Campingplätze in Spanien. wünsche aber einen schönen Urlaub auf einem hoffentlich schönen Campingplatz.
Lothar