ich suche einen ruhigen, sauberen Campingplatz für Wohnwagenurlaub in Deutschland am Meer. Er sollte auch für ältere Kids, 9 und 11 etwas Freizeitaktivität im sportlichen Bereich in der Nähe oder auf dem Platz zu bieten haben.
ich war selbst schon dort, wunderbar und die insel fehmarn is natürlich auch ein tolles reiseziel. viel zu sehen, viel strand und nach dänemark kann man für 4 euro (hin & rückfahrt!) auch per fähre fahren. alles wunderbar dort.
Hallo Iris
Ich kann dir Lensterstrand ca. 3 km nörtlich von Grömitz empfehlen. Schöner Ostsee Sandstrand, Ein ganzer Ort fast voller Campingplätze. Ich war selber früher oft dort. Platz = Porta del Sole. Der Ort selber ist recht ruhig da es sich um einen Sackgassenort handelt.Die Plätze bieten Veranstaltungen für die Kids usw. Auch Sommerfeste für die Grossen gibt es dort. Abends kann man in Ruhe über Promenade von Grömitz schlendern. Aber es ist ja auch immer eine Geschmacksache. Ich persönlich ziehe die Ostsee vor, den an der Nordsee gibt es kaum Sandstrand. Auch Ebbe und Flut halten sich an der Ostsee im Rahmen. An der Nordsee muss man öfter ohne Wasser auskommen. Wo es dann ja auch an Badevergnügen fehlt.
Gruss Charly
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
zurzeit warte ich noch auf Antworten auf meine Anfragen, allerdings habe ich bereits einen Campingplatz auf Fehmarn (leider nicht Flügger Strand), der noch was frei hat, nennt sich Camping Am Niobe und ist im Norden der Insel gelegen.
Wenn ich was festes gebucht habe melde ich mich nochmal!
Gruß
Iris