CampingStellplatz(Womo)i.ligurien, oder südfrankr

hallo ihr lieben helfer:smile:

mein sohn kann nun,unerwartet, doch noch ein paar tage ferien machen mit seiner familie. sie konnten sogar auch noch ein freies wohnmobile ergattern. sie möchten für die tage vom 23.7.- 29.- gerne ans meer fahren. das nächste, von der ostschweiz aus, wäre natürlich ligurien.es käme aber auch südfrankreich in frage.
weiss jemand von euch, wo man gute, empfehlenswerte camping stellplätze plätze finden kann? die familie hat 2 kleine buben im alter von 4 und 5 jahren

zum voraus herzlichsten dank?
beresina
ps ich habe schon gegoogelt, aber ein tip von leuten die schon dort waren, ist eben viel besser :smile:

hallo beresina!

kann einen platz in cervo / ligurische küste wärmstens empfehlen! zwar etwas teurer und meistens ausgebucht aber einfach top! super plätze - schön abgetrennt mit reichlich platz, super sauber und sanitär auf aktuellem stand.

und am meer gibt es einen abgetrennten bereich der sich besonders für die kleinen eignet!

schau mal hier http://www.campingdelmare-cervo.it/

beste grüße

ElCapitan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ola, el capitan! :smile:

herzlichen dank für deine superschnelle antwort mit dem megatip!

ich habe natürlich sofort nachgeschaut auf der erwähnten hompage. wow, das wäre genau das richtige gewesen!! ,

ja … GEWESEN :frowning: denn es ist leider alles ausgebucht :frowning:

das wird schwierig sein für diese familie, in der hochsaison ohne einen sicheren hafen zum „landen“

trotzdem vielen dank, denn ich habe den link in die favoriten gespeichert für ein andermal oder für jemand anderer aus meinem verwandten- und bekanntenkreis
herzlich grüsst
beresina aus der schweiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]