Can Pastilla/Palma de Mallorca - INTERNETZUGANG

Moin,

wie es ausschaut, kommt für unsere Last-Minute-Reise Mallorca in die engere Wahl. Vor allem, weil ich mit einem Baby/Kleinkind nicht so lange fliegen möchte (wäre auch mein erster Flug *Bammel hab*).

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, um an einem Tag kurzfristig mal ins Internet gehen zu können. In der Hotelbeschreibung find ich nix über Internetnutzung etc.
Aber vielleicht gibt es einige User, die die Gegend kennen und mir sagen können, ob es ein zentrales Internetcafe gibt. Sollte halt wegen unseren Kindes nicht zu weit in der Pampa liegen. Es müssen nur e-Mails nachgesehen werden und das hat leider nicht bis nach dem Urlaub Zeit. Leider :frowning:

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp geben kann.

LG
Molika

Huhu,

in Can Pastilla gibt es defiitv Internetcafes. Ich kann Dir keine Namen nennen aber es ist wiklich kein Problem.

bye
Rolf

Moin,

wie es ausschaut, kommt für unsere Last-Minute-Reise Mallorca
in die engere Wahl. Vor allem, weil ich mit einem
Baby/Kleinkind nicht so lange fliegen möchte (wäre auch mein
erster Flug *Bammel hab*).

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, um an einem Tag
kurzfristig mal ins Internet gehen zu können. In der
Hotelbeschreibung find ich nix über Internetnutzung etc.

Hallo Molika,
dringende Empfehlung : Achte darauf, dass das Hotelzimmer heizbar ist ! Denn das ist nicht durchgängig Standard in Malle.
Schau mal auf die Mittelwerte aus Tages- und Nachttemperaturen in Mallorca : Das sind höchstens 15°C, und ohne Heizung wäre das die Raumtemperatur.
Das postet dir jemand, der damit eigene Erfahrungen mitbringt.
Gruß
Karl

Hi Molika,

Vor allem, weil ich mit einem
Baby/Kleinkind nicht so lange fliegen möchte (wäre auch mein
erster Flug *Bammel hab*).

Nur eine Bemerkung am Rande:
Keine Ahnung wie alt Dein Baby ist, aber Du brauchst Dir keine Sorge zu machen :o)) *Zuspruch auspreche*: Als ich zum ersten mal mit meinem Sohn flog, war es München - Barcelona (2 Std) und es war absolut kein Problem obwohl er gerade ganze… 5 Wochen alt war!

Mut zu! Es läuft alles unkomplizierter als man befürchtet!! ;o))

Du muß eigentlich nur darauf achten, daß genau beim Starten oder landen, in diesem Moment, das Kind die Flasche kriegt (bzw. etwas Flüssigkeit schluckt), wg. dem Druck. Das wars.

Ausserdem darfst Du mit dem Buggi bis zum Flugzeug gehen und beim aussteigen kriegst Du es sofort auch dort wieder (an der Tür des Flugzeuges). Und meistens ist es auch so, daß du mit dem Kind als erstes in dem Flieger darfst.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen tollen Flug und einen erholsamen Urlaub! Nur kein Bammel!!!

Schöne Grüße,
Helena

Hallo Molika!

Unter http://www.mallorca-explorer.de/ findet man jede Menge Informationen.
Und hier die Internet-Cafe´s in Palma:http://www.mallorca-today.de/reiseinfos/internetcafe…

Gute Reise und gute Erholung!
Angelika