Urgent Action/ Bitte…
Meine Frau liegt nach einer Gehirnop auf der Intensivst/ Neurosch. (Wachkoma, kann aber atmen, Augen aufmachen, hören…)
Der Leber ist stark belastet und jetzt hat sie Candida Albicans in der Lunge, die bekämpft werden müssen.
Aber wie?
Man darf dabei den Leber nicht „mehr“ schädigen.
Gibt es Inhalationsmedikamente, oder andere Möglichkeiten?
Bitte helft uns (möglichst kurze, nützliche Infos…)
Danke Yüksel
Hallo Yüksel
Tut mir leid für deine Frau.Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich war in der Spezialklinik Neukirchen und dort haben sie Nizoral flüssig zum Inhalieren gegeben.Das ist ein Anti-Pilzmittel.Antibiotika helfen bei Pilz nicht sondern fördern ihn z.b im Darm.Nizoral gibt es auch als Tabletten.Ich weiß nicht wo sie diese Medikamente bestellen.Aber die wirken über den Blutkreislauf also wenn man systemisch Candida hat.Aber eigentlich müssten die Ärzte das wissen.Es gibt doch auch Fluconazol das systemisch wirkt.Frag einfach mal nach.Vielleicht belastet das die Leber aber zu sehr da bin ich überfragt.
LG Sandy68
sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen.meine tochter hatte einen darmpilz so das ich selbst hilfe brauchte.versuch es mal bei george e-mail: [email protected]
george ist heilpraktiker und kennt sich da bestimmt besser mit aus,zumindest besser als die schulmedizin.wünsche dir auf jedenfall alles gute für deine frau.gib die hoffnung nicht auf.
liebe grüße silke
Mit antibiotika ist der pilz eh nicht zu retten, höchstens mit nistatin. zuckerfreie mahlzeiten! auch kohlenhydrate wandeln sich im blut in zucker um.
aber auch nistatin schädigt die leber. was sagen denn die ärzte im krankenhaus? ganz viel glück!
Sehr geehrter Herr Yüksel,
ich habe mich erkundigt und Ihnen hier mal ein Mittel herausgesucht was ich im Internet gefunden habe. Zur Wirkung und anderen Methoden kann ich leider nichts sagen.
Neu ! DynamSi erhalten Sie ab sofort auch in Ihrer Apotheke unter PZN 703 27 99.
Trotzdem viel erfolg und alles gute
Arnold
Ja.
Zuerst ist mal zu klären, ob man die Hefepilze wirklich bekämpfen muss. Meist vermehren sie sich in der Folge von Antibiotikatherapie und sind nicht krankmachend, sondern verschwinden von alleine wieder. In ganz seltenen Fällen kommt es zu Pilzpneumonien und/oder einer Candidasepsis. Dann hat man allerdings ein Problem, weil die Medikamente die es dafür (in die Blutbahn) gibt, entweder Leber oder Nieren erheblich schädigen.
Immer jemanden mit pneumologische/infektiologischen Kenntnissen fragen. Gerade in kleineren Krankenhäusern wird gern mal zur Pilzkeule gegriffen, obwohl sie nicht notwendig ist.
Alles Gute
Das am häufigsten von Ärzten angewandte Mittel gegen PILZE ist Nystantin.
Sitzen die pathogenen Hefepilze in Nischen, z.B. in den Darmschleimhauteinstülpungen oder sind sie über die Blutbahn in Organe
wie Leber oder Herz vorgedrungen, dann kann Nystantin nichts mehr ausrichten!
Leider kann ich Ihnen da nicht wirklich weiter helfen!
Evtl kann man ünterstützend mit einem Heilpraktiker zusammen therapieren!!! (Homöophatie oder Schüssler Salze)Das mögen die Ärzte aber garnicht gern! Weil es keine belgebaren Grundlagen gibt, dass es helfen würde. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau von Herzen alles Gute
Froximun ist das stärkste Mittel, das ich kenne, um die Leber zu entlasten. Es ist ein Lavagestein, als Pulver, also auch ein Naturprodukt. Es wirkt auch gegen Parasiten. Wird von vielen Mediziner eingesetzt. Candida in Lunge ist nicht mein Fachgebiet. Ich würde
hierzu dringend einen Umweltmediziner befragen, z. B.
Dr. Runow, Institut für Umweltmedizin in Bad Emstal, kurz IfU gennant. Er arbeitet international und vergibt auch Telefontermine.
Hallo,
leider kann ich nicht helfen. Wir haben keine Erfahrung damit.
alles Gute! Nina