Halli Hallo,
ich suche eine legale Ersatzdroge. Darf momentan kein Cannabis konsumieren. Kennt jemand i-welche legale Kräuter o.ä., die ähnliche Wirkungen haben wie Cannabis?
Schon mal Danke im Vorraus.
Hallo
Darf momentan kein Cannabis
konsumieren.
Ich auch nicht!
Dann geniess es und gewöhn dich dran, nix mehr zu nehmen!
LG
Ich würde aber doch gern ab und zu einen Rauchen und abchillen.
Möchte es nur auf legaler Weise machen.
Du hoffst doch nicht wirklich, hier Empfehlungen für die Einnahme von Drogen zu bekommen?
Und als „Hobby“ kann ich das auch nicht betrachten.
Gruß,
Anja
Du hoffst doch nicht wirklich, hier Empfehlungen für die
Einnahme von Drogen zu bekommen?
Er will ja legale Tipps, da darf man nicht kleinlich sein:smile:
Allerdings hat schon der große Soziologe Walter Moers folgendes erkannt:
Haschisch
Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge.
Wie man die Wirkung von Haschisch simuliert
Schwierig
Aktivitäten
Mehr Haschisch rauchen.
Musik
Ja, gerne
Auszug aus Walter Moers: Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch
fg
MT
Du hoffst doch nicht wirklich, hier Empfehlungen für die
Einnahme von Drogen zu bekommen?Er will ja legale Tipps, da darf man nicht kleinlich sein:smile:
Nein, nein, kleinlich will ich keineswegs sein. Die Lust am Rausch zu verurteilen ist das letzte, was gerade mir zusteht.
Allerdings hat schon der große Soziologe Walter Moers
folgendes erkannt:
Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel,
das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter
Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500
Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400
Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge.
Nur hat er dabei zu vergessen zu erwähnen, dass dieses Gefühl von „Zeitlosigkeit“ vor allem dann eintritt, wenn die THC-Missbrauchs-bedingte Psychose schon längst das Zepter in die Hand genommen hat.
Wie man die Wirkung von Haschisch simuliert
Schwierig
Unmöglich! Auch meine Versuche dahingehend, einen handfesten alkoholischen Rausch mittels ein paar sorgfältigst ausgewählter Pflänzchen herzustellen ist bis heute gescheitert.
Gruß,
Anja
Unmöglich! Auch meine Versuche dahingehend, einen handfesten
alkoholischen Rausch mittels ein paar sorgfältigst
ausgewählter Pflänzchen herzustellen ist bis heute
gescheitert.
Du bist die Sache falsch angegangen, denn auch hier weiß Dr. Moers Bescheid:
Alkohol
Alkoholiker sind die Handwerker unter den Drogenabhängigen. Der Alkoholrausch ist der einzige Rausch, den man schichtweise hochziehen kann wie eine Backsteinmauer. Einmal errichtet, bildet er einen soliden Schutzwall gegen das Elend der Welt, gegen Schmerz, Not und Frauenblusen mit Männernamen. Alkohol beseitigt außerdem nicht nur unnötige Hemmungen und moralische Bedenken, er schränkt auch noch die Schuldfähigkeit ein: Schlachten Sie ruhig Ihre ganze Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen Sie sich vorher um Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung davon.
Wie man billig Alkohol herstellt
Eine Badewanne voll Weintrauben mit 5 Eimern Zucker einen Monat lang gären lassen. Trinken.
Aktivitäten
Lallen, kotzen.
Musik
Serge Gainsboroug, The Shanes
Gutes Gelingen:smile:
MT
Einfach nach Holland umziehen.
hab die faxen DICKE von diesem scheißzeugs!! Hat mir meine PSYCHE versaut!!!
Ich würde aber doch gern ab und zu einen Rauchen und
abchillen.
Chillen find ich gut. Ist Viiiieel besser als blöd rumhocken und nixtun.
Und dazu was rauchen ist auch Klasse, danach riecht man immer so lecker wie ein alter Aschenbecher